das ist die bekannte, teil-seriöse firma, bei der der quam-3star-tarif ohne jegliche gebühren angeboten wird. wurde ja schon bis zum erbrechen diskutiert ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
3 handies der neuen generation sind ja schon draußen...nur das wichtigste fehlt noch...aber vom warten hab ich auch bald genug. vielleicht verkaufen sich S/ME45 noch ZU gut, als daß man den nachfolger preisgeben könnte?
-
ich finde das lied eigentlich ganz cool. klar, sollte man nicht zu ernst nehmen, ab und zu kann man sich's aber anhören (am besten laut, wenn man durch die fußgängerzone fährt
) -
...in diesem Moment aber kam der Kanzler persönlich auf mich zu und überreichte mir...
-
mir gefällts so, wie es ist. kenneauch kein anderes forum, das "andersrum" ist. mir persönlich wäre die umstellung zu groß/unangenehm.
-
...aber niemand hat ein handy, das heller strahlt
... -
...schwer! und strahlen tut er mehr als alle meine 25 handys zusammen"...
-
...nicht zu vergessen der geniale star-wars-soundtrack von john williams!!! :top:
-
..."hey, da hol ich mir ein neues S/// für 499 € mit Vertrag und hab keinen Empfang! " In diesem Moment hatte es gerade wieder angefangen zu regnen. Ich holte mein altes 5110 mit der CallYa-Karte heraus und sagte: "...
-
vielleicht werden auch die 55er billiger als gedacht? in dem artikel wird ja nicht gesagt, welche modelle nun billiger werden sollen.