Vor einigen Wochen hatte ich euch mein Problem schonmal geschildert, ohne eine richtige Lösung zu finden, jetzt ist es wieder aufgetreten:
von meinem S35 mit Vodafone-SIM schicke ich meiner Mutter (S6E
mit F&E-SIM) eine SMS. Und als Absender erscheint "123208049172xxxxxxx". Wenn ich nun die angezeigt Nummer anrufe, steht meine normale Nummer im Display des Hnadys meiner Mutter.
Also:wo kommt die 1232080 her? könnte mir ja denken, dass es für "00", bzw. das "+" steht, da danach die Nummer ja mit "49..." weitergeht.
Beiträge von perfectdark
-
-
wird wohl an der lahmen SW liegen, dass die geräte solange brauchen, um die pin anzuerkennen. bei meinem C25 ging das ja noch recht flott. vielleicht werden auch derweil schon andere sachen im hintergrunf geladen, TB und SMS-speicher laden dauert nach dem einbuchen ja auch noch so seine zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Und wenn mein kleiner Süßer dann auf die geniale Idee kommt, eine andere Nummer ins Telbuch zu speichern
(So hätte ich es wohl mit 12 gemacht...)Ist da dann eine Sperre vor?
also ich hab das mal mit meinem C25 gemacht, da ging alles über din PIN2. wollte man neue einträge speichern, muste man die PIN2 eingeben.
-
hab ich auch öfters. ich drücke dann mit dem zeigefinger solange auf die ohröffnung, bis ein richtig hoher druck entsteht. irgendwann steckt der finger dann leicht im ohr fest, dann ruckartig denn finger rausziehen, dass es schnalzt. geht am besten, wenn die fingernägel nicht allzu kurz sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilix
perfectdark (:gpaul: ?),
wo hast Du denn rausgelesen, daß in Russland andere Typenbezeichnungen benutzt werden - stimmt nämlich nicht!?!ich sagte ja nur, dass ich es mir hätte vorstellen können. von wissen war gar keine rede.
-
du kannst ja auch einen billig-vertrag mit 5 € MU abschließen und ein kostenloses C45 bswpw. dazubekommen. und dann einfach im handymenü eine sperre einrichten, d.h. nur die nummern aus dem telfonbuch können angerufen werden.
-
...außerdem ist dieser club sicherlich keine einzelperson, was ein schwachsinn! und ein mitarbeiter nokias wohl auch kaum, sehe das eher wie ShaoLin
-
ja, zufälle gibts...:)
hab mir auch schon gedacht, dass in russland andere typenbezeichnungen verwendet werden, aufgrund der fülle der seiten.
naja, wieder nix neues rausbekommen

-
bah...soviel schwarzmalerei...:(
guckt mal: my first test product ...findet man, wenn man bei my-siemens.com nach "S55" sucht :cool:
-
schon mal bei google "siemens s55" eingegeben? lauter links zu russischen seiten! kann jemand russisch? würde mich mal interessieren, ob man da mehr weiss als hierzulande! :confused: