Und wieder ein Problem mit meinem neu angekommenen International 5200: Als ich es auspackte ging es nicht an – ok, denke ich mir, tiefentladen. Also stelle ich es in die Ladestation und warte...nix tut sich. Keins der beiden Lämpchen am Tischlader blinkt und als ich das Netzteil eingesteckt hab, gabs auch noch einen kleinen Funken. Ist nun die Ladestation defekt? Was meint Ihr? Ist ja ein kultiges Gerätchen, nur funktionieren müsste es noch...
Beiträge von perfectdark
-
-
ich weiss nicht...wie bedient man das denn? da hat man ja den handballen während des tippens auf dem display :confused:
sieht aber ganz lustig aus
-
hab letztens eine live-version auf MTV gesehen. schon lustig, wie die typen abgehen

-
Re: Rufnummerbeschränkung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barth
Hi.
Hätte ich ein Kind in dem alter wäre es dann wohl die Prepaidkarte in dem Netz in dem wir(die Eltern
) auch sind.Über die Pin 2,die das Kind nicht kennen muß´,kann man die Sim-Karte beschränken,dann sind nur die Nummern Anrufbar(bis zu 10) die auf einem zusätzlich zum Telefonbuch auf der SIM,einem 2. eingetragen sind.
Was wiederrum auch nur mit der PIN2 zu ändern geht.Bei meinem Nokia 7110(6210 Menü 4 - 6 - 3 afair) ist das im Menü 4 - 5 - 3 -
Beim T68 war´s afair Menü 1 - 8 - 4.HTH Barth
dito...:)
-
die überschrift sagt ja schon alles. außerdem hab ich mich noch nicht von meinem schweren :apaul: kuriert...wo stecke ich die sim-karte rein???
-
Das Gebot liegt am Ende bei EUR 160,99 ...man muss ja schon einen deftigen :apaul: und einen :gpaul: haben, um da mitzubieten
-
antworten kann ich! wenn ich sms an andere e-netz-handys sende, steht auch mein name über der sms, d.h. de seltsame nummer wird als meine erkannt!
-
also mir passiert das recht oft! meine smsc ist 01722270111, die von debitel.
-
kommt drauf an...für die silver edition wären 150 € imho das höchste aller gefühle, ein S45 bekommt man (ohne Zubehör) für wenig mehr geld. ein "normales" S35 müsste noch billiger sein. schau am besten mal bei eb*y, was so geboten wird.
-
...ein nettes feature!