Hab grad mal ein kleines Experiment gemacht: Hab von debitel/D2 eine SMS an meine alte F&E-Karte gesendet, welche in meinem Timeport steckt. Als ich den Anruf erwidern wollte, kam "diese Nummer ist aus dem e-plus-Netz nicht erreichbar". Während das alte S6 meiner Mutter mit e-plus-Karte die "verlängerte" Nummer als die meine anerkannte, macht mein Timeport einfach "49172xxxxxxx" draus, lässt die "überflüssigen" Zahlen also einfach weg, ohne vorne "00" oder ein "+" anzufügen.
Beiträge von perfectdark
-
-
lass dir am besten mal ne massage verschreiben. wenn du deinem hausarzt klarmachen kannst, das du eine brauchst, übernimmts die krankenkasse. hat bei mir geholfen :top:
-
Nun saß ich mit Duck, Schröder und Sommer im Geldspeicher. Na toll, da kommen ja noch der Völler und der Scharping. Hatte ich nicht abgehängt?
Oha, da kommt der rosa Elefant wieder! Und er hatte ein Tüte bei sich! Da drin wird doch nicht...nein, das wäre ja zu schön.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
moin,
das Problem ist, dass man bei diesen SMS nicht die Reply Funktion des Handys nutzen kann sondern umständlich auf "neue SMS" gehen muss, ansonsten gibts ne Fehlermeldung beim senden.:(
[QUOTE]also bei mir geht direkt-antworten schon, wie gesagt.
[QUOTE]Original geschrieben von Mickey09
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das auch schon mit einem S35 passiert, dass ich vor Ewigkeiten mal hatte, bin da aber net ganz sicher, ist schon so lange her.

[/B]dito!

-
Zitat
Original geschrieben von claude
Die A-Reihe wird auch so, wie bisher fortgeführt, nämlich basierend auf der letzten Modellreihe, der 45er. Insofern kann ich kaum eine Veränderung feststellen
ein A45? kenne ich nicht. nur das A40, welches hierzulande nie erschienen ist und außerdem von bosch war. Von A35 und A36 zu A50 ist es ja schon ein Quantensprung.
-
sollte gehen, hatte in meinem gameboy color schon die verschiedensten akkus/batterien und es gab nie probleme.
-
also mein sim-kartenhalter im S35 funktioniert seit 11 monaten wunderbar.
aber meine karte ist schon leicht zerkratzt und der "D2"-schriftzug verabschiedet sich auch langsam. -
ach was? realistisch und nicht-patriotisch? dann guck ich ihn mir vielleicht doch an

-
Bis vor kurzem war alles noch sehr übersichtlich:
SL = Luxus
S = Business
C = Einsteiger
M (ME) = Outdoor
A = naja…für absolute Newbies mit wenig GeldBis zur 45-Serie stimmt das noch (na gut, das ME45 hat vielleicht nicht dieselben Outdoor-Qualitäten wie das M35, kann sich aber noch durch das “E” herausreden).
Jetzt sehen wir uns mal die 5xer-Serie an. Bisher:
C = Mittelklasse (C55 hat wohl einiges mehr drauf als C45)
M = Mittelklasse (M50 ist wohl kein Outdoorgerät)
CL = lassen wir mal außer Acht...
A = Einsteiger, was früher C warSoweit bis jetzt.
Aber wieso ändert Siemens die Bezeichnungen? Ein Problem, das sich dadurch ergibt: Ein Bekannter von mir arbeitet z.Zt. auf einer Baustelle und kommt dort mit seinem M35 bestens zurecht. Da sein Vertrag ausläuft, meinte er, er wolle sich das neueste „M“ holen...er war nicht erfreut, als ich ihm von den Outdoor-„Qualitäten“ des neuesten „M“ berichtete.
Irgendwie scheint sich das alles nach oben zu schieben, bei den 65ern ist dann wohl C = Business und die absoluten Einsteigerhandys bräuchten wohl eine neue Bezeichnung.
To conclude: mir gefällt es gar nicht, was Siemens da treibt. Wie siehts bei Euch aus? -
hab gestern mal wieder einen übern Durst getrunken
und nun, am Nachmittag danach, Sodbrennen (is immer so:( )
Habt Ihr Tipps wie ich es loswerden kann? Irgendein Hausmittelchen?