der BT-akku fürs 6210 (ist der eigentlich jemals erschienen?) hat die antenne wohl im akku, da zur BT-funktionalität ja nur der akku getauscht werden musste.
Beiträge von perfectdark
-
-
kenne leider niemanden, der ein solches antikes stück besitzt. aber wie gesagt, die LEDs an der ladestation blinken nicht, dann wird es wohl an ihr liegen, oder?
-
gibts keine seiten, wo man logos für lau per sms verschicken kann?
-
ich hab seit neuestem auch die 21 drauf, und weder damit, noch mit der 18 trat der fehler auf. wird also wohl nicht an der sw liegen.
-
ist ja auch eigentlich logisch, die verbindung über den lumberg-stecker is ja da. aber danke für den hinweis, wollte mir eh vielleicht eine ladestation kaufen

-
das hatten wir schonmal...war das nicht, wenn man eingebucht ist, aber nicht telefonieren kann? war beim meinem C25 früher auch manchmal kurz nach dem einbuchen, sonst gabs aber keine probleme.
-
In der aktuellen connect steht auf Seite 38 (Tipps zur Handypflege), dass der Tastaturabrieb innerhalb von 24 Monaten reklamierbar ist. Kann ich nun bei Siemens anrufen, und eine neue Tastaturmatte für mein 11 Monate altes S35silver verlangen?
Mir wäre solch eine Kulanz neu, aber wenn die connect das schreibt... :confused: -
da bin ich schon amgemeldet, und die beiden credits sind schon verbraucht

-
...dieser rosa elefant wieder auftauchte. moment, war das nicht vorhin noch ein drachen? seltsam...aber auf einmal wurde mir alles klar:
-
Eine Freundin bekam gestern zum Geburtstag ein MT50 geschenkt, nun möchte ich Ihr ihr erstes Logo schicken. Wo im www kann man welche kostenlose verschicken?