Re: Re: Erfahrungen mit Bocholt
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
SW-update inkl. Postweg dauert im Schnitt max. eine Woche
und direkt im laden nur 10 minuten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Erfahrungen mit Bocholt
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
SW-update inkl. Postweg dauert im Schnitt max. eine Woche
und direkt im laden nur 10 minuten ![]()
mattzer: das hintergrundbild ist ein standard-desktop-theme von windows (me). solltest du haben!
@LJ: ist absichtlich nicht ganz rund
. und du glaubst doch selbst nicht, dass nach 2 antennenlosen "S" das neueste wieder eine hat?
Resultierend aus extremer, ferienbedingter Langeweile, hab ich mal ein S55 gemalt. Ist zwar ein eher konservatives Design, aber sagt mir mal, was Ihr davon haltet.
Natürlich sieht's mehr als billig aus, aber vom Prinzip her dürfte klar sein, was Siemens bauen sollte ![]()
Wer hat Lust (und zuviel Zeit), seine Ideen kreativ niederzulegen?
Bin gespannt...
der in viernheim (rheinneckar-zentrum) hatte es auch nicht. hab aber eh kein geld ![]()
na toll, schüler ab 18 jahre. da kann man ja grad mal die mindestvertragluafzeit erfüllen, wenn man glück hat. ich zum beispiel werde 2 wochen vorm abi erst 19 ![]()
Habe gestern vor einer Woche zum ersten Mal was versteigert, wobei etwa 80 Cent ebay-Gebühren angefallen sind. Bisher wurde jedoch nichts von meinem Konto abgebucht.
Geschieht das vielleicht erst am Monatsende? Oder erst bei einem bestimmten Betrag?
ist ein eckiger nachbau mit extra-akku-fach. werde mal probieren, nur den akku zu laden. was kostet eine neue ladestation denn?
afaik ist das m etwas billiger, da älter (falls es dir ums geld geht).
ist ja lustig, könnte mit polys bald salonfähig werden ![]()
höhöhöhö....bäh ![]()