Beiträge von perfectdark

Re: Telefonzelle lädt nicht ??!!

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg

Ach ja, hast Du schon mal mit nem Voltmeter getestet, ob überhaupt Strom an den Ladekrampen ankommt?

Wish you Watt...
    Tom.

voltmeter..hab ich net :(
    wäre aber cool, wenn du mir das zeug billig vermachen könntest :top:

die letzten beiden bilder sehen wirklich zu sehr nach C55 aus. und aufgrund antwort's antwort :D wohl nicht sehr realistisch :rolleyes:
    dennoch nicht unansehnlich!

@siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet

einen richtigen kalender mit monatsübersicht bietet das C45 nicht, nur eine auflistung aller termine. wenn du dir ein C45 mit vertrag holen willst, kann ich dir nur zum S/ME45 raten, die man manchmalauch schon für 0 € mit vertrag bekommt. da hast du dann monats- und wochenübersicht :)

und wieder ein kapitel zum thema "sch***-o2-shop"
    mal ehrlich, was die da treiben ist nicht mehr kundenunfreundlich, da wunderts mich, dass die noch steigende marktanteile haben.

geh in ein paar tagen nochmal hin und frag noch mal nach deinem vertrag, vielleicht ist er dann wieder aufgetaucht. andernfalls schließ einfach einen neuen ab. und wenn du dann plötzlich 2 verträge haben solltest: es stehen 2 deckungsgleiche aussagen gegen eine!

paint - na und? scherzkeks ;)

die beschriftung der hörertasten und softkeys sieht aber mal gar nicht siemens-mäßig aus. aber im prinzip dasselbe wie das meinige
    :rolleyes: :top:

Re: Re: Re: Re: Erfahrungen mit Bocholt

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Und da bekomme ich aber kein neues Gehäuse auf das SL45, und kein Update für das S40. :)

kein gehäuse - klar.
    aber warum kein sw-update fürs S40? dort, wo ich mein S35 hab updaten lassen, gabs auch fürs S40 ein update!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Tag auch,
    kann mal an dieser Stelle sagen das die SL45(i) und 42èr Reihe noch gefertigt werden, in großer Stückzahl.

das ist ja mal mehr als merkwürdig. wo werden die dann verkauft ?
    ist aber auch ungewöhlich, dass keine mehr verkauft werden, wenn der nachfolger nicht einmal vorgestellt wurde.
    ich versteh's nicht! :confused: