Beiträge von perfectdark

also wenn ich bilder vom S35 aufs C45 bspw. schicke, werden sie angezeigt, andersherum aber nicht. da nicht bilder selbst verschickt werden, sondern vom empfänger bestimmte textcodes interpretiert werden, müsste es doch irgendwie möglich sein auf 35ern die 45-Enten sehen zu können?

also 4 und 7 können doch aus jedem x-beliebigem actionfilm stammen :)

"in europa nennen sie den viertelpfünder mit käse einen royal ts mit käse"
    ....das ist aber ganz einfach, oder ?:D

ebenso finde ich das nunmehr obligatorisch "wie gehts?" bei der begrüßung immer nerviger. anstelle einer höflichen frage wirkt es auf mich eher wie eine nicht ernst gemeinte standard-floskel. es gibt leider nur wenige menschen, bei denen ich das gefühl habe, sie meinen das "wie gehts?" ernst.

Re: Ich habe das dumme Gefühl,...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Dummerweise scheint Ericsson den gleichen Weg zu gehen - immer runder, nur noch integrierte Antennen und bestensfalls langweiliges Design. Sehr schade, weil für mich einfach kein richtig schöne Gerät mehr auf dem Markt ist seit dem T39. Und auch Siemens ist daran mit der neuen Modellpolitik schuld.:flop:

Luposen

tja, was ankommt wird kopiert. ist leider viel zu oft so, womit eigen-kreativität den bach runter geht :(