also wenn ich bilder vom S35 aufs C45 bspw. schicke, werden sie angezeigt, andersherum aber nicht. da nicht bilder selbst verschickt werden, sondern vom empfänger bestimmte textcodes interpretiert werden, müsste es doch irgendwie möglich sein auf 35ern die 45-Enten sehen zu können?
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
falsch... C45 ab FW 31 und M(T)50 haben zusätzliche einen internen Speicher für 25 weitere SMS.
tatsächlich? wusste ich nicht

-
Als Siemens-Freak suche ich es nicht selbst, aber ein Freund von mir wollte wissen, wo es das gute Stück für weniger als 99 € gibt, am besten mit einem Vodafone-Vertrag. Wer kann ihm helfen?
-
afaik haben C45 und M(T)50 keinen internen sms-speicher, beim S/ME45 kann man sms im flexmem speichern.
-
wenn ich dich richtig verstanden habe, geht sowas wohl nicht
-
also 4 und 7 können doch aus jedem x-beliebigem actionfilm stammen

"in europa nennen sie den viertelpfünder mit käse einen royal ts mit käse"
....das ist aber ganz einfach, oder ?:D -
wenn du die lieder spielst, die steffen aufgezählt hat, wird jedem etwas gefallen, es gibt wohl maum menschen, denen ALLES gefällt. somit IMHO eine unbeantwortbare frage.
-
ebenso finde ich das nunmehr obligatorisch "wie gehts?" bei der begrüßung immer nerviger. anstelle einer höflichen frage wirkt es auf mich eher wie eine nicht ernst gemeinte standard-floskel. es gibt leider nur wenige menschen, bei denen ich das gefühl habe, sie meinen das "wie gehts?" ernst.
-
...egal, was von den älteren hier gepostet wird: ab 18 wird erstmal alles besser. da spreche ich aus 4-wöchiger Erfahrung

-
Re: Ich habe das dumme Gefühl,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Dummerweise scheint Ericsson den gleichen Weg zu gehen - immer runder, nur noch integrierte Antennen und bestensfalls langweiliges Design. Sehr schade, weil für mich einfach kein richtig schöne Gerät mehr auf dem Markt ist seit dem T39. Und auch Siemens ist daran mit der neuen Modellpolitik schuld.:flop:Luposen
tja, was ankommt wird kopiert. ist leider viel zu oft so, womit eigen-kreativität den bach runter geht