hab vor 3 monaten eins für 43 € ersteigert (leicht gebraucht).
Beiträge von perfectdark
-
-
nur weil deins von D1 ist, sollte es da doch keine unterschiede geben :confused:
-
2-farbig...gefällt mir sehr gut! ist das eigentlich auch nur so eine special-edition die nur exklusiv bei einem netzbetreiber (D1
) verkauft wird, oder allgemein erhältlich? nicht, dass ich das geld dafür hätte, rein interessehalber -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Für das S55 heisst es schonmal aufatmen alle die es bisher gesehen haben haben noch kein schlechtes Wort darüber verloren (falls es so bleibt)-SF³
wuaaaah! *neidischbin*

-
Re: Re: 'ne Frage zum Versteigern
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Kleiner Tip von mir. Setz die Gebühr nicht zu hoch an. Gerade CDs die älter sind, gehen bei eBay nicht so gut. Schreibe in die Auktion wieviel Versandkosten du nimmst. Die Versandkosten würde ich ein bißchen höher ansetzen um einen Teil der eBay Gebühren wieder reinzubekommen.Gruß
Realnokiawie hoch sind die versandkosten bspw. von 2 CDs ? so etwa 2 € ? die ebay-gebühren betragen ja nur 25 cent plus 4 % des verkaufsbetrages.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Das C55 hat zwar ein Steueroval, aber dieses hat nicht die gleiche Funktionalität. Es sind nur die Hoch+Runtertasten anders angeordnet und die zwei Softkeys, wie bei C45 und M50...stimmt ja...:apaul:
aber vom prinzip her eher "neumodisch" -
Wie werden die ebay-Gebühren berechnet? Wenn ich zB eine CD für 5 € versteigere und 2 € Versandkosten habe, mach ich dann überhaupt Gewinn?
Und was ist, wenn niemand mein Angebot ersteigert? Entstehen dann trotzdem Kosten für mich? -
kommt glaub ich samstags. habs am anfang oft geguckt, ist schon lustig zu sehen, was für ein "krüppel" der gute alte ozzy geworden ist. naja, bei dem drogenkonsum kein wunder. ist aber total geil, das familienleben der osbournes, vor allem, da der vater keine authorität rüber bringen kann

-
zur tastatur: das schema "softkeys unterm display und drunter TB-und Hörertasten" scheint auch immer unbeliebter zu werden, da es immer mehr nur bei den (preislich) billigeren siemens anzutreffen ist. sogar das C55 hat jetzt ein "Steueroval", was früher in der Einsteigerklasse nicht zu sehen war. kann mich aber nicht entscheiden, was jetzt besser ist...:(
-
war heute in der stadt und hab spaßeshalber nen nokia-shop besucht. die wollten mir doch tatsächlich klarmachen, dass das 3410 von der ausstattung her besser sei als das ME45...:eek: