Erinnert Ihr euch noch? Früher war alles eckig, schwarz-grau mit grünem Display. Und heute: immer runder, entweder silber oder orange und gelbes/blaues Display. Mir hat das damalige Design irgendwie besser gefallen, aber seit dem Zeitpunkt, als das S35 in der silver edition herauskam, hat sich alles zum Negativen gewendet.
Konkret: Hätttet Ihr leiber ein S55...
in schwarz mit grünem Display
oder
ein orangenes Ei mit gelbem Display ? (beide Varianten vielleicht auch mit Farbdisplay, wer weiss...
)
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Als ich dann meinen 3870 (...) rausgeholt habe um etwas zu
surfen, haben sie gleich ihren Blick in ein "Ohh was ist das?!" geändert
Regards
Benny
3870 ? was ist das ?
-
guckt mall, wieviel ein S6 noch wert sein kann. man muss es nur in die neueste produktreihe eingliedern....oder ist Ü55 aufs Alter der Zielgruppe bezogen ?
-
naja, die schlimme 3 hast Du zum Glück schon hinter Dir, nicht so wie ein gewisser Mod hier

-
Zitat
Original geschrieben von klinkenkopf
Danke!
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass so ein Update bei manchen Updatepartnern etwas Geld kostet (5, oder 10 EURO) aber das ist ja nicht so schlimm....und zudem laut Dr. M@buse nicht zulässig

-
Dienen sie euch nur als Staubfänger im Regal? Oder tragt Ihr sie auch mit euch herum? Zum Rumprollen, klappt bei Klapphandies ohne Außendisplay ja wunderbar.
Ist jemand hier, der vielleicht sogar mehr Dummys als echte Handys hat?
Ich selbst hab mir mal einen S45-Dummy ersteigert, aber eigentlich nur, um das Gerät mal vom Äußerlichen her in Augenschein zu nehmen. Jetzt stehts im regal, aber immerhin im schicken Siemens-Pappaufsteller
-
hat jemand von euch zufääligerweise eine email-adresse bei vw? ich hab eine @vw-golf.de und mich würde interessieren, ob man irgendwo eine weiterleitung einstellen kann...hab wohl nen :apaul:
-
Re: Re: 6 gesundheits fragen
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Allerdings ist auch der genuss von Wein nach Bier umstritten. denn nach dem derben Gerstensaft sind die Geschmacksnerfen gelähmt und können das feine Weinaroma nicht mehr wahrnehmen. Wenn man deshalb zu einem zu schweren Wein greift kann ein ordentlicher Kater die Folge sein.
kann ich bestätigen...:D bin aber eh nicht so der weinliebhaber :p
-
silencer911: war ja nicht so gemeint, oh einiges vaterland
trotzdem: KACKWETTER !:mad: -
bitte wieder BTT! hier gehts doch um hessen...
im südlichsten teil des bundeslandes werden die wolken immer weniger und sogar einige sonnenstrahlen lassen sich erhaschen...puh, die apokalypse noch mal abgewendet
was mich an dem wetter aufregt: ich hab ferien - sch**ß-wetter
wenn ich in 4 1/2 wochen wieder schule hab: - strahlender sonnenschein...is doch immer das gleiche :mad: