Beiträge von perfectdark

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bin mir fast sicher das das S35 schon immer ein i dran hatte.

diese Diskussion um das verschollene "i" hatten wir grad erst...

Martin Reicher: also mein S35 hat WAP :rolleyes: und KEIN "i" !

was mir grad noch einfällt: gestern sagte mir meine D2-Mailbox, die Nummer 01726...... wollte mich erreichen. das war die nummer meines ex-fahrlehrers, hab schon gedacht ich hätte vergessen was zu bezahlen ;) , er meinte aber, er hätte mich nicht angerufen.

also punkt 5) kann ich mich anschließen, ist mir kürzlich in 2 nächten nacheinander passiert. man, war das im ersten moment ein schock. mit blick auf den arm, der eingeschlafen war, bin ich aufgewacht. dachte ich, aber dort, wo ich den arm vermutete, war kein arm, stattdessen, alg er völlig krum über meinem kopf. eine beeinträchtigung meines arms habe ich nicht feststellen können, außer dem widerlichen kribbeln, als er aufgewacht ist. problematisch kann dies wohl nur über einen längeren zeitraum werden, so dass der arm irgendwann absterben könnte (aber dazu müsste er ja tagelang schlafen - ist auch nur eine vermutung).

Bei dem folgenden Vorfall handelt es sich um eine wahre Begebenheit. Ist zwar schon ein ¾ Jahr etwa her, aber grad hab ich mich wieder dran erinnert.
    Ich war abends bei einem Kumpel, als sein Handy klingelte, aber nur ganz kurz. Als verpasster Anrufer wurde meine Nummer angezeigt. Kann aber gar nicht sein, mein Handy lag auf dem Tisch und ich hatte es nicht angerührt. Nur wenige Minuten später klingelt mein Handy – wieder nur ganz kurz – und als Anrufer wurde die Nummer meines Kumpels angezeigt, welcher neben mir saß und mich ebenfalls nicht angerufen hatte.
    Seltsam, oder? Woran lag das? Irgendein Schaltfehler ? Mein Kumpel hatte eine D1-Prepaid, ich das e-plus-Pendant. Kann es damit zusammenhängen, dass die beiden Handies nebeneinander auf dem Tisch lagen? Die Sprachanwahl kann nicht Schuld sein, er hatte ein E10D und ich ein C25 (oder ein V.2288, weiss nicht mehr genau).
    Wer kann helfen, dieses „Rätsel“ zu lösen? Wie gesagt, ich hab mir das nicht aus Langeweile zusammengereimt, das ist wirklich passiert!

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

2) VfL: Wahrscheinliche Abkürzung für: "Verein für Laufsport"
    Greetz,

Enrique

nix Laufsport, Leibesübungen! immerhin hab ich mal bei einem heisigen VfL gespielt, da werd ichs ja wohl wissen :cool:

PS: willkommen beim TT, ThoSchi !