Hier in Birkenau (gaaanz unten in Hessen, nähe Mannheim) hat sich die Lage wieder beruhigt, es regnet kaum noch. So um 13, 14 Uhr gabs dafür nen schönen Wolkenbruch, Gewitter gabs gestern am frühen Abend schon ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
1) das sind künstlernamen, bzw. einer von vielen vornamen
2) borussia ist lateinisch für "preußen", vfl heißt verein für leibesübungen, die anderen lassen sich auch irgendwie historisch begründen.
-
hm...wäre vielleicht ganz lustig mit dem guido
andererseits halte ich es für schwachsinn, da er wohl keine realistischen chancen auf einen wahlsieg hat (oder?
). als kandidat selbst hingegen sollte ihm vielleicht schon die möglichkeit gegeben werden, bei den "großen" mitzureden. -
kennt ihr eins?
-
Jarod: hab mabuse schon die adresse geschickt. von wann war dein feedback? wie gesagt, seit april kostet es was.
-
hmmmm...lecker! schon lange mehr nix zwischen die zähne bekommen...ich bezweifle aber, dass neben schauspielern normale menschen so mit ihrem handy umgehen, wer will schon bissspuren am telefon haben

-
hab den thread gestern auch nicht gefunden...:apaul:
ALLES GUTE! oh,oh, die große 3 vorne...:D -
in der garantiezeit befindet sich mein S35 nicht mehr...naja, was solls, 10€ sind nicht die welt. immerhin stürzt das gerät beim sms schreiben nicht mehr ab

-
jaja, das gleiche problem hab ich schon bei 2 motis gehabt. geht afaik nicht weg

-
ich denke mal, das M(E)55 wird zeitgleich mit dem S55 oder nur etwas später vorgestellt