über updatepartner.de hab ich den laden "schollmeier autofunk" in MA gefunden. da ich ein update für mein S35 wollte bin ich mal hingefahren...und das update hat 10 € gekostet, seit april könne man es nicht mehr kostenlos machen. liegt das an siemens? nix gegen den laden, dort wurde ich freundlich behandelt.
Beiträge von perfectdark
-
-
irgendwie pass ich hier nicht ganz dazu...56er-modem mit compuserve/arcor

-
mit meinem S35 telefoniere und sms-e ich, benutze häufig den kalender und selten mal wap oder die spiele. und der taschenrechner ist manchmal auch ganz praktisch.
BTW: bin mal auf die antworten der hai-benutzer gespannt
-
was ist denn bitte die "aurora"?
-
jepp, zB wird grad ein USA-only-StarTac versteigert
-
ich glaube nicht, dass siemens hier mitliest...leider zuviele unrealistische vorschläge dabei....aber wer weiss

-
@der Chef: ich meine gelesen zu haben, das die RegTP den Betreibern es auferlegt hat, bis 201x (weiss nicht mehr genau, wann) UMTS flächendeckend anbieten zu müssen.
-
eben, mein lieber brainstorm! würde gerne mal so lässig wie schauspieler telefonieren...antenne mit den zähnen rausziehen :cool:
-
jaja, kultig kultig. da fehlen aber die startacs, ebenfalls sehr berühmt

-
Re: Faustformel Bremsweg
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
An alle, die in letzter Zeit die Fahrschule besucht haben:
Wird eigentlich für denBbremsweg immer noch diese blödsinnige Formel gelehrt: Bremsweg in m = Geschwindigkeit/10 * Geschwindigkeit/10 ?
Da kommt dann ja z.B. für eine Geschwindigkeit von 100 km/h wein Wert von 100 m heraus, obwohl der reale Bremsweg eines PKWs doch bei rund 40-45 m liegt!so hab ichs auch gelernt (hab seit 5 tagen den lappen, bzw. das kärtchen). aber eine vollbremsung bei 100 km/h konnte ich leider noch nicht ausprobieren