grundsätzlich mit nem flaschenöffner. für die feuerzeug-variante bin ich zu blöd und das mit den zähnen...naja, ich geh so schon oft genug zum zahnarzt. ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Da ich morgen nach Mannheim fahre um mein S35 von der 18 auf die 24 updaten zu lassen und einen Kumpel mitnehme, hat er gefragt, ob dies bei seinem S25 auch geht. Er hat die SW 42 drauf, gibts da noch eine neuere ?
-
ich bin nun seit numehr gut 2 Jahren online, und das immernoch mit demselben 56er-Modem

-
Ich selbst hab in meinem ganzen (bisher 18jährigen) Leben "nur" zweimal was gewonnen. Vor Jahren bei der BravoSport
ein Trikot von Shaq O'Neill (passt nimmer
) und vor ein paar Monaten bei der Tomorrow ein C35. Dachte ich zumindest, geschickt wurde mir ein Moti V.2288. Naja, habs zum Glück teuer weiter verscherbeln können.
Hatte einer von euch schon mehr Glück als ich? -
IMHO wird mit dem S55 (oder vielleicht sogar SL55), wenn die meisten der uns erhofften Features dabei sein werden, das Ende der GSM-Fahnenstange erreicht sein.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 65-Serie (nennen wir sie einfach mal so) dann der 3. Generation huldigen wird. Oder meint Ihr, es wird noch neue Erfindungen auf GSM-Basis geben, die eine 65er-GSM-Reihe legitimieren würde?
Vielleicht setzt sich EDGE (gerne als Generation 2.5 bezeichnet) ja doch noch durch?
Ein S(L)55 mit Farbdisplay, BT, MMS, Java, Riesen-FlexMem unsoweiter und so fort (siehe Thread "Wunschliste) wäre IMHO das maximal Machbare, also eine Eier legende GSM-Wollmilchsau
.
Oder verfügt jemand über soviel Insiderwissen, als dass er behaupten könne, es gäbe noch eine GSM-omly-Reihe?
Sicherlich könnte ich mir vorstellen, dass es noch eine Zwischenserie à la C60 oder M60 geben wird (wie jetzt mit den 50ern). Aber eine komplett neue 65er-Reihe ohne UMTS halte ich für unnötig. Vielleicht auch noch ein S55 in der Super-Silber-Edition zum Resellen, aber das sollte es dann gewesen sein.Meinungen erwünscht!
-
da hast du allerdings recht, R.U. Serious!
aber nicht so wie du denkst: als ich vor einem jahr einen vertrag abschließen wollte, fand ich den viag genion starter interessant. viag sagte mir, ich hätte in meiner wohngegend keinen emfang (von D1-roaming wurde gar nix erwähnt!). zack, in den mediamarkt und einen D2-sun abgeschlossen.
ein paar tage später besucht mich mein cousin (wohnt in einer großen stadt und hat viag interkom) - na sowas, er hat bei mir zuhause vollen empfang!
ich möchte mich also nicht über mangelnde netzversorgung beschwerenm sondern über mangelnde kompetenz bei (damals noch) VIAG! -
juezae: scherzkeks, die frage war ernst gemeint!
-
wo bekommt ihr eigentlich zB schlüsselanhänger von handyherstellern /-netzbetreibern her? soll ich einfach mal zum nächsten voda-shop fahren und fragen, ob die sowas haben?
-
na ich weiss net, bier am frühen morgen....an meinem geburtstag hab ich erst mal ausgepennt
dennoch:
ALLES GUTE !!!!!!!!!!!
mann hab ich mich erschrocken, als ich mir deinen nickname angesehen hab....es gibt ja leute, die ihr geburtsjahr in den nick einbauen. aber du bist ja noch knackig jung :p -
bungenstock: hast du kein flash-plug in installiert ?