diese verträge wurden schon zuhauf ob ihrer seriösität diskutiert. benutz einfach mal die suche, da wirst du einiges finden!
Beiträge von perfectdark
-
-
mein nachbar ruft seinen kontostand immer mit *100# ab, dann stehts aufm display (CB?)
-
das problem hatte ein bekannter von mir bei eplus auch mal, die haben dich im nachhinein (nachdem er dort ewig rumgenörgelt hatte) aber noch kulant gezeigt und den vertrag aufgelöst.
-
dann könnte auch der SIM-Leser plötzlich defekt sein, ansonsten keine ahnung!
-
normalerweise sollten käufer+bieter innerhalb von 3 wekrtagen in kontakt zueinander treten.
-
Wirklich toll! so einen trance-zustand hab ich noch nie erlebt! und am ende erfährt man die absolute glückseligkeit!
The Masta: du hast wohl ein hintergründiges problem mit deiner aura!
-
funktioniert die SIM jetzt immer noch in anderen handies? vielleicht bekam sie irgendwie einen kratzer, als du sie ins SL10 eingelegt hast?
-
will den keiner mal mitbieten?

-
Sozusagen als Notfall-Handy möchte ich mein altes S11E ins Auto legen. Da es aber nachts dort recht kalt werden kann, wird es dem Handy sicherlich nicht so gefallen. Hilft es, wenn ich das Teil zB in eine kleine Decke einwickle? Habt Ihr andere Tipps, wie ich das Handy vorm potentiellen Kältetod bewahren könnte?
-
kann das (zum glück) nicht bestätigen. überhaupt bereitet web.de mir in letzter zeit überhaupt keine probleme mehr, keine timeouts mehr, nix! :cool: