guck mal auf download.com , da gibts Flash-Editoren, mit denen man sich auch Flash-Dateien ansehen kann.
Beiträge von perfectdark
-
-
blöde frage: wenn ich das MT50 mit zB einer voda-SIM benutze, entstehen aber keine nachteile ggü. der nutzung eines M50, oder?
-
so ein mist, cs-online hat ja nen mindestbestellwert von 5,11€ :flop: :mad:
-
BTT: meint ihr, dummies gibts schon bevor es die "echten" handies gibt?
-
ich könnte mir vorstellen, dass die teile nicht grad billig werden, oder? ein s45 dummy hat mich vor gut einem halben jahr 6 € gekostet...
-
Gibt es die vielleicht schon vorher ?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Keine Panik!
Ist doch kein Weltuntergang, wenn alle paar Monate einmal die Beleuchtung nicht ausgeht!
Ausserdem hatte mein M35i die 21er, kannst dir den Weg zum Updater also sparen
Ich finds halt trotzdem komisch. Außerdem gibts mittlerweile die 24, vielleicht ist der Fehler da ja behoben?
-
Hab gestern mal einen Ausflug ins Elsaß gemacht und dabei in Colmar einen Handyshop entdeckt. Da gabs zB das Motorola V51 für 1€ mit Einsteigervertrag! Vom Aussehen her ein modifiziertes schwarzes V50, gefällt mir aber irgendwie besser als sein Bruder. Sogar das Siemens A40 gabs dort im Prepaid-Paket, daneben noch einige mir unbekannte Sagems.
Warum gibts denn in Frankreich soviel Handies, die es hier nicht gibt? -
claude: war das erste Mal, dass es passiert ist.
Ich glaub dann such ich mir mal einen SW-Updatepartner...:( -
jo, warum bietet Siemens hier kein Update an? Ich vermute, damit man die Fuffziger gut vermarkten kann, von wegen Java eben. Oder gibts da andere Gründe?