gib bei kazaa mal "gamecube advert" ein!
der interpret heisst offenbar vince pope.
Beiträge von perfectdark
-
-
hmmm...irgendwie gefällt mir das schwarze besser! trotzdem: *habenwillaberleiderkeingeld*

-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
perfectdarkMeinst du die netten Herren wären nach einer Auffrischung anders gefahren?
kann doch sein, dass sie sich dann etwas einsichtiger verhielten!
-
also sms im festnetz finde ich ganz cool. und ein großteil der handy-benutzer kauft sich sicherlich nicht alle paar monate ein neues!
außerdem könnte man dualmodes ja so teuer wie 2 telefone machen
-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Motorola Serie 330wenn ich mir das so anschaue, finde ich, dass das typische motorola-flair etwas baden geht. eine ähnlichkeit zu den klassikern wie den TACs ist quasi nicht mehr vorhanden. schaut man sich siemens an, erkennt man noch ähnlichkeiten zwischen der ur-modellen und den aktuellen.:flop:
-
hat vielleicht auch sein gutes: motorola bleibt exklusiv den freaks erhalten
immerhin fährt motorola nicht dieselbe marketingschiene wie zB nokia, was ich auch für übertrieben halte. 3410 und 3510 auf einmal...ts ts ts...das würde motorola nie einfallen! -
jepp, sagem hatte auch mal sowas rausgebracht. sicherlich eine gute idee, die nachfrage wäre sicherlich auch da. nur wären die geräte wohl immernoch recht groß, da zwei unterschiedliche techniken in einem telefon verarbeitet werden müssten
btw: in den usa gibt es einen standard, der an dect angelehnt ist. weiss jemand, ob es dort solche dualmode-phones gibt? oder ist der festnetz-standard dort ein anderer ? -
wäre bei entsprechenden empfängern eine lösung

-
schön und gut, 3 handies (eins davon hatte ich schon erwähnt) aber wann kommen die raus? und wenn man sich zB nokia anschaut, lässt das line-up doch etwas zu wünschen übrig...:(
-
das sind imho kompatibilitätsprobleme unter den herstellern (vor allem bei langen sms schon öfters aufgetreten).