wann bringt big M mal wieder was neues raus? seit den talkabouts (191/192) und v.70 hört man gar nix mehr vom ehemals etablierten ahndyhersteller. gibts nicht bald mal neue timeports o.ä.? man kann den business-markt doch noicht völlig siemens, nokia und ///sony üverlassen!
außer dem angekündigten A820 (hiess doch so?), welches auch noch auf sich warten lässt, hat motorola ja gar nix angekündigt!
Beiträge von perfectdark
-
-
speziell als fahrschüler ärgere ich mich öfters über das verkehrsverhalten vor allem älterer menschen. bspw an fahrbahnverengungen wurde ich in meiner letzten fahrstunde von zwei dicken Mercedes mit senioren am steuer überholt, so dass ich mich nicht einordnen konnte. nachdem mein fahrlehrer die "rowdies" mit der hupe auf ihr fehlverhalten aufmerksam machte
war ich zum rechts abbiegen gezwungen. ob es nun die überschätzung der eigenen fähigkeiten war (war nicht weit weg von einem auffahrunfall) oder respektlosigkeit gegnüber fahranfängern war, ein solches verhalten ist nicht akzeptierbar. insofern finde ich die idee einer sowohl praktischen als auch theoretischen führerscheinauffrischung gar nicht schlecht.
vielleicht sehe ich das aber auch bald ganz anders, wenn ich am dienstag die praktische prüfung im 2. anlauf bestehe
-
naja, unbedingt ausmachen tut mir den weg auch nix, fände es aber in der tat recht praktisch! und im gegensatz zur sms-benachrichtigung ist es wohl machbar

-
normalerweise werden updates auch nach ende der garantie-zeit gratis gemacht. da du es aber hast umbauen lassen, wird dein hänfler vielleicht wirklich nicht allzu erfreut sein. aber: probieren kostet nix!
-
das ist ja das seltsame: es ist nur bei meiner mutter so! sie hat e-plus (f&e), aber bei allen Eliens unter meinen Freunden kommt die nummer ganz normal an.
-
gestern hab ich meiner mutter eine sms geschickt, über die debitel-zentrale 01722270111. als absender wurde auf dem handy meiner mutter (S6E) meine nummer mit ein paar zahlen mehr dargestellt: +491721230xxxxxxx . woran liegt das?
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Welchen Softwarestand hat es? Wenn 5 empehle ich erst mal ein Update auf min. 18, siehe Updatepartner.Bei der 18 tritt der Fehler auch noch auf, am besten auf die aktuelle 24 updaten lassen.
-
hast du erst kurz vor dem gespräch die unterdrückung aktiviert? vielleicht wurde die unterdrückung beim betreiber erst zeitversetzt aktiviert, ist mir auch schon einmal passiert.
-
also wenn wirklich überhaupt keine schrammen an dem /// waren, will der käufer wohl nur etwas geld schinden. erklär es ihm einfach, wenn er weiterhin kratzer entdeckt, ignorier ihn einfach. gibt vielleicht ne schlechte bewertung, aber was solls

-
wenn du darauf hingewiesen hast, dass es gebraucht sei, ist es imho rechtens. vielleicht hättest du die kleinen schrammen erwähnen sollen, ich denke aber nicht, dass der käufer anspruch auf eine rückerstattung erheben kann.