guck mal bei cs-online , die haben viel zubehör.
Beiträge von perfectdark
-
-
ach was..SHAHAM! das sieht man doch

so, und nun wieder schön OT...;)
-
jubel freu:D nein, im ernst, schon ein historisches datum. wann ist das jubiläum von D2 ? wohl auch demnächst?
-
gibts sowas? hab mal versucht, selbst was zu basteln, aber nicht sehr erfolgreich. ich meine so mit tasten wie auf handys usw.
-
tja, auch bei siemens scheint die qualität langsam nachzulassen
immerhin noch nicht so schlimm wie bei motorola, da kochen die akkus nach einer vollen aufladung ja halb...;) -
Zitat
Original geschrieben von Mort
:confused:
Du mußt doch nur die Seitentaste links oben (für ca. 1 Sekunde) oder die Taste an deiner Freisprecheinrichtung drücken, und dann sprechen...
Und Hotkeys mußt du nur länger gedrückt halten (ca. 'ne Sekunde), damit sie ausgeführt werden...also bei meinem S35 muss ich dazu die untere seitentaste links drücken. oben sind die profile

-
wie gesagt, mit der von nutzung zu nutzung wirds irgenwie immer wärmer. ist natürlich das original von siemens. hat vielleicht auch was mitm sommer zu tun, vielleicht schwitzt das teil ja auch...:D :confused:
-
für design-freaks ist es ideal! wenn du höhere ansprüche an dein handy stellst, würde ich (wenns ein moti sein soll) zu einem timeport greifen.
-
1. Logos gibts bei Timeports IMHO nicht
2. Was sollte sich denn an iTAP verbessern? -
da hast du definitv recht! leider sieht man hier im TT leider nicht allzuviel davon. genau wie du finde ich die usa-phones einfach nur kultig, kommt wohl daher, dass man alle nase lang ein moti im film sieht. hab mir auch schon überlegt, ein startac zu holen, oder noch besser ein microtac. und dann gehts wie im film: klappe auf, antenne mit den zähnen rausziehen, telefonieren, klappe zuschnalzen lassen und antenne gegen den die backe drücken...fertig!
zwischendurch hat motorola leider etwas von seinem kultfaktor verloren, zB durch die Talkabouts.