Auf meinem Gymi lassen sich Lehrer kaum zum Fußballgucken überreden. Aber man kann ja auch blaumachen, nebenan ist ein Bistro mit 2 TVs ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
hab z. Zt. einen AMD Duron mit 1,33 GHz. Vorher hatte ich einen Celeron mit 900 MHz und ich bemerke eine wesentliche Leistungssteigerung, wie das Teil jetzt abgeht, das sind mehr als nur 330 MHz mehr! Vor allem preislich sind AMDs unschlagbar. :cool: Und er taugt sowohl für Büroanwendungen, als auch für Games :top:
-
wie bitte luposen? mann mann, in was für einem forum bin ich hier nur gelandet. allerdings würde der drogenkonsum einiges erklären

-
also entweder der gute hat die kategorie verwechselt, oder es ist ein aufsatz fürs 8910

-
ein bernsteinfarbenes display mit diesem orange-ton rundherum...buäh! na gut, als joke für den sommer vielleicht annhembar...
mal abwarten, was bei ebay so versteigert wird, wenns herbst wird

-
vielleicht die wunde nen tag lang mit einer kleinen sterilen wundauflage überdecken, damit sich die neue haut nicht entzündet.
-
cool, danke! hab ihn nur mal irgendwo für 10 € gesehen!
-
Mein S35se scheint seinen Akkudeckel abzustoßen. Am Anfang noch passgenau, will er sich nach 10 Monaten nicht mehr so recht ans andy anschmiegen. Da mir mal der Zipfel oben am Deckel abgebrochen ist und ich ihn wieder drangeklebt hab, wird es wohl daran liegen. Die Tempolösung kenne ich schon (grad ist kein tempo im Haus zu finden - ohne Witz!). Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ein neuer Akkudeckel ist bestimmt nicht grad günstig...Und zukleben will ich das Ganze natürlich auch nicht, zumal ich die SIM-Karte manchmal noch in mein vernachlässigtes Timeport stecken will.
BTW: Das ganze Handy lässt sich auch immer mehr zusammendrücken (obwohl der Spalt zwischen Ober- und Unterschale nicht größer geworden ist. Ist dieser Verschleiß normal?
-
naja 180h sind (wenn das 35 nicht benutzt wird und guten empfang hat) ja möglich. aber da es mit dem normalen datenkabel normal funzt, würde ich das 2phone mal reparieren lassen, nicht dass der akku durch überladen leidet.
-
eine lösung für fehlerhafte SWs wäre. wie datmoe meinte ein selbstupdate wie kurzem bei s/me45. ok, das datenkabel sollte dann serinmäßig dabei sein. und internet hat heutzutage wohl auch so ziemlich jeder, der ach ein handy hat.
allerdings denke ich, dass siemens da wesentlich gewissenhafter zu werke geht als zB nokia. und die letzten SW-fehler tauchen nunmal erst nach dem marktstart auf, wenn die consumer sie entdecken. also kann / sollte siemens die entwicklung nicht ins unendliche herauszögern.BTW: wann erfährt man denn endlich mal genaue preise ???