wer hat schon mal ohne einen adapter eine kleine sim wieder in ihren rahmen geklebt und benutzt?
wenn ja, mit wievilen lagen tesa
?
habs probiert, aber bei mir klappts nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer hat schon mal ohne einen adapter eine kleine sim wieder in ihren rahmen geklebt und benutzt?
wenn ja, mit wievilen lagen tesa
?
habs probiert, aber bei mir klappts nicht ![]()
Hallo beim TT!
wenn du die richtige calling-card hast, kannst du sicher einiges an geld sparen. der nachteil ist, dass du damit nicht "mobil" wärst.
außerdem wäre ein präziserer titel à la "callingcard oder handy im ausland" nützlicher ![]()
viel spass noch im treff !:)
sind imho kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wieviel Siemens da wohl investiert hat;)
AFAIR gab es in der Bravo auch schonmal ein Gewinnspiel um ein paar M50....
jepp, hab heut morgen beim runzappen bravo-tv gesehen (nicht, dass ich sowas gucken würde;) ). da wurde das m50 verlost, man musste nur ne 0190er-nummer anrufen und ein für ein lied abstimmen.
wie kann ich denn bei meinem P7389 den sw-stand ablesen :confused:
1024x768 bei 16-Bit und optimaler Bildwiederholungsrate auf nem 15"er
wer überlegt sich denn, ob er ein c45 silver oder ein a50 kaufen soll? da entscheidet ja nur der optische aspekt!
da spinnen bekanntlich fliegen fressen, wird sie dort solange überleben, bis du eine fliegenfalle positionierst.
ich heisse thomas.
und mit zweitem vornamen alexander.
glaube nicht, dass das absicht war, ein kumpel hat mal was ganz ähnliches fabriziert (zum glück wieder offline)
ein fest für die sinne ! ![]()