Alles Gute und herzliche Glückwünsche nach Köln!
Beiträge von perfectdark
-
-
"perfect dark" ist der Name der Geheimagentin Joanna Dark im Spiel Perfect Dark auf N64. Ist zwar ne Frau, aber da es (bis heute!) mein Lieblings-Game ist und der Name mir so gut gefallen hat, hab ich ihn einfach übernommen

-
ach was, mein S11 stört kaum in der hosentasche! wer braucht schon neue handies! all diese features sind doch unnötiger schnick-schnack!
oh mann, was hab ich nur wieder für seltsame drogen genommen...:D
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
Das wird nicht ganz reichen. Wegen den extrem kleinen Stückzahlen bewegen sich die "Top Sec GSM" 701 weit im vierstelligen Bereich. Urig finde ich die Pressefotos, wo ein Top Sec Handy auf dem Tisch neben einer Zigarre und einer Haftnotiz liegt auf der "Joschka anrufen" draufsteht. Wer damit wohl gemeint ist
wohl jemand, der aus politischen gründen kein handy benutzen will
also in serie gabs das topsec-s35 nie? -
Wer von euch hat denn vor, sich eines von den drei neuen gleich zu holen, wenns draußen ist? Reviews erwünscht
! -
guckt ihr es euch machmal an, wenn auf qvc, hse o.ä. handies verkauft werden? ich find das ja zu lustig.
bsp: der moderator war mal ganz verwundert, dass das c45 doch ems beherrsche:" EMS kann das kleine Telefon auch...hmm...was ist das? wohl sms und emails zusammen. es ist unglaublich was in diesem handy der firma siemens alles an funktionen drinsteckt. es ist wohl eins der besten handies die es zur zeit gibt, kann mir nicht vorstellen, dass es noch funktionen gibt, die dieses handy nicht kann!"auch lustig fand ich, wie ein moderator das m35 bestimmt 10mal auf den boden hat fallen lassen:" das können sie dann mit ihrem 3310 auch machen! es ist...hoppla... das ist ja das m35 von siemens sehe ich gerade. auf jeden fall können sie das handy genau wie ich hier den ganzen tag in der gegend rumwerfen, es macht einfach nichts!"
immer mit dem hinweis, dass die zuschauer nicht erschrecken sollten...:Dhabt ihr schon ähnliches gesehen? wobei es eigetnlich gar nicht lustig, sondern dumm ist

-
bei mir ist das S35silver nun seit 10 Monaten im Einsatz. außer mehr speicher und vielleicht java vemisse ich im vergleich zu den 45ern eigentlich nichts.
wie siehts bei euch aus ? -
Re: Re: Quellcode von Windows
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Das ist echt die geilste Funktion.
do nothing loop ist ja wohl keine geile funktion, das ist oft trauriger alltag! :flop:

-
alle 35er sind "i"s? warum steht es dann nirgends daruf?
-
nunja, ganz hübsch die seite. auf jeden fall besser als motorola.de :top: