hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem C35, M35, S35 und den jeweiligen "i"-Versionen? Bei den 45ern ist mir die Differenz klar, aber bei den 35ern :confused:
-
sehr löblich, Heinz!
oh man,das wird heut ne harte nacht, da kann ich wieder nackt schlafen und schwitz trotzdem wie blöd :flop:
-
sail away...dream your dreams...you can always drink a beer to make your feelings come true...
oder wie war der text;)
-
naja, kopfhörer hätte ich noch zur not...aber soll ich bei dem preis zuschlagen ?
-
wer von euch hat schon erfahrungen gemacht mit dem mp3-player? bei eb*y gibts den schon für 58 € - geld wert?
-
was mich ein kein wenig wundert: dass der power-akku so oft angeboten wird. macht für mich einen ähnlich unseriösen eindruck wie der antennenbooster...:D
-
hach ja, die 25er....und gleich 2 reviews an einem tag...
das s25 ist wie sein bruder ein klassiker, kenne einige leute, die das s25 heute noch als haupthandy benutzen und damit sehr zufrieden sind.an euch beide ein dickes :top:
-
jaja, das c25, das waren noch zeiten. ich war stolz wie oskar als ich es bekam (ok, beim s35 noch stolzer
)
war schon ein klasse teil, ich hatte das kleinste handy in meinem bekanntenkreis, bedienung und akku waren top. schade, dass ich es verkauft hab
, würde ich heute glaube ich ab und zu mal wieder benutzen. -
natürlich hab ichs auf pal gestellt. bin ja nicht blöd :top:
der dvd-player ist auch pal, ebenso mein tv. also muss es doch nen anderen grund geben :confused: