-
typisch "deutsch-konventionell" eben
aber mal ehrlich: andere hersteller machens nicht viel anders!
-> nokia: 3110 bis 3510 sind im prinzip immer das gleiche, nur das die letzten beiden eher wie 6xxxer aussehen (von den funktionen her 3er)
-> alcatel hat auch unendlich viele gleiche prepaids herausgebracht
-> motorola startacs, timeports und v.`s (ausser v70) sahen auch immer gleich aus!
wäre dir denn ein design-overkill à la 7210 lieber ?
-
ganz einfach: kiddies stehen auf sowas und somit kann nokia wunderbar viel geld verdienen !
-
DANKE ! bin ganz zuversichtlich, wird schon klappen. und dann ab auf die insel 
-
hab jetzt ne vcd und ne svcd gebrannt, klappt auch, nur aufm fernseher isses schwarz-weiss!
-
sehr gut! wenn ich morgen die führerschein-prüfung bestehe, hol' ich mir das teil! 
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Das C55 sieht aus wie der Nachfolger des A35. Da muß der optische Eindruck dann doch sehr täuschen, ...
Wie bitte? die 35er-A's waren ja mal das letzte und billigste was siemens jemals produziert hat. nein, so schlimm wirds bestimmt nie mehr.
-
jetzt macht doch mal nicht so eine hektik. s/me45 und m(t)50 stehen doch noch ganz gut da, denke ich.
oder wollt ihr ein massenrelease wie bei nokia? ich sehe nämlich keinen sinn in der gleichzeitigen veröffentlichung von 3410 und 3510.
weniger ist mehr !;)
-
Ein noch nicht bekanntgegebener Sponsor hat der Eintracht die benötigten 3,5 Mio. € gegeben, die unterlagen wurden bei der DFL eingereicht.
Wer freut sich mit mir?
FOREVER SGE !!!!!!!!!!!:top:
-
-
defekte ladeelektronik? wie sieht beim normalen ladegerät aus ?