verdammt, da hab ich gar nicht drauf geachtet. schade, ich wollts mir vor der schule angucken :flop:
Beiträge von perfectdark
-
-
dann weiss ich ja, wo ich meinen nächsten urlaub verbringe...:top:

-
fände ich auch ganz lustig, wobei ich dann rot-grüne balken bräuchte...hm...:eek:
-
wie sehen die pixelfehler denn aus? fallen die pixel aus? dann wirds wohl nicht an der sw, sondern an dem defekten display liegen.
das mit den voicememos kam vielleicht dadurch zustande, dass du den aufnahmeknopf (aus versehen) minimal länger gedrückt hattest, als man es zum abspielen tun muss. -
je nach umrechnungskurs wirds woanders billiger oder teurer, aber seien wir ehrlich: vor allem in touristenhochburgen wirds bestimmt viiiiiel teurer werden. was freu ich mich schon auf meinen urlaub

-
naja, ganz nett, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ich würde das mit meinen Kenntnissen (Englisch-LK) so übersetzen, dass Siemens neue Geräte vorstellt
ist mir schon klar, aber lange wird siemens die seite nicht halten können(das wollte ich eigentlich fragen). denn allzulange kann wohl nicht von einem launch gesprochen werden :p
so, noch 9 stunden............................................:top: -
das review zum füllfederhalter fand ich zwar besser :p , dennoch wieder mal interessanter lesestoff für den sonntag!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Fens
die kennst du vielleicht schon: http://www.vogeltoene.de/pages/frame_tone.htmmein gott, dass gepiepse ist ja schrecklich!
-
kazaa 1.7, selten auch mal audiogalaxy.