weder nero noch das von dob empfohlene tool funzen. kann weder avi- noch mpg-dateien brennen! hilfe!
Beiträge von perfectdark
-
-
schon, hat ja aber nix mitm handy-vertrag zu tun. wenn die mir als festnetz-kunden einen simkarten-halter für mein voda-handy gäben, das wäre schon sehr kulant (vor allem von der telekom!;) )
-
John: wenn die fragen, ob ich telekom-kunde bin, geben die mir bestimmt keinen adapter, da ich kunde bei der großen konkurrenz bin

-
danke!
nero hab ich, mal gucken, obs klappt :top: -
was genau soll der begriff "siemensmobilelaunch" eigentlich ? weiss das jemand vor montag früh ???
-
Hab jetzt endlich einen DVD-Player *freu*. Da ich mir aber noch keine DVD gekauft hab, wollte ich probieren, ob ich Filme vom Computer damit abspielen kann, also im MPEG-Format. Mein player sagt dann aber "No Disc". In welchem Format sind Filme auf Video-CDs denn? Kann man MPEG-Filme dazu konvertieren?
-
ich benutze MS Frontpage XP *schäm*
is aber ganz ansehnlich, oder ? ->thomasruehl.tk -
interessant...wie siehts mit der wertigkeit aus?
hab das element in der schule nie kennengelernt. also im unterricht meine ich, ansonsten habe ich es schonmal beobachtet. leider habe ich chemie abgewählt...:eek: -
jepp, bilder täten mich auch mal interessieren, vor allem, um wieviel besser sie als ///-Pics sind

-
vielen dank! dann muss ich mein geburtstags-geld offenbar für ne neue grafikkarte anstatt für ein neues handy ausgeben :flop: