511,515...naja
BTW: gibts ne möglichkeit, das spiel zu speichern und offline zu üben ?
und was für maßeinheiten sind das überhaupt ?
Beiträge von perfectdark
-
-
gestern hab ich GTA3 geschenkt bekommen. das Problem: es ruckelt dermaßen, dass man es kaum spielen kann. dabei hab ich 1 GHz, 256 RAM und ne 64MB-TNT2-Grafikkarte.
Gibts irgendwelche Tipps um das Ruckeln abzustellen oder ist mein System zu schwach auf der Brust ? -
guckt mal hier: http://www.siemensmobilelaunch.com/ obs da was zu neuen 50ern/55ern geben wird?

-
kann ich bestätigen. ich nutze outlook express und alle paar tage kann ich keine verbindung zu web.de herstellen, erst ein paar stunden später gehts dann wieder.
-
danke nochmal.
war ne geile party gestern, bin immer hin fast wieder nüchtern
seltsam, es waren nur 13 leute da, aber wie die soviel dreck machen können, im ganzen haus leere bierflaschen und leere kippenschachteln...:(
nachdem gegen 3 fast alle gegangen waren, is einer, der schon 2 studen gepennt hatte (jaja, bier macht müde
) aufgewacht, und da er nicht wusste, wie er heimkommen sollte, hab ich ihm gesagt, dass er bei mir pennen kann, wenn er mit aufräumen hilft.
jetzt hab ich meinen suff halbwegs ausgeschlafen und dadurch das fußballspiel heute morgen verpasst. hab mir extra den wecker gestellt, aber irgendwie haben wir ihn beide überhört...nunja, was solls :cool:so mal sehen, was die volljährigkeit jetzt so bringt.
so long
perfect~dark
-
bei ebay werden sogar manchmal sim-adapter mit angeboten, leider nur sehr selten. vielleicht klebe ich auch die mini-sim wieder zu einer großen, müsste ja klappen.
aber ich werde mich dann glaube ich fürs 130 entscheiden (ist ja auch nicht zu teuer), wobei ich noch schwanke, ob ich mir ein startac oder vielleicht doch lieber ein /// holen soll...naja, schau mer mal.
Thx nochmal für die Hinweise ! -
nochmal danke für die glückwünsche!
auto fahre ich (so gott und prüfer wollen) ab dienstag.
so, die ersten gäste kommen...:top:
-
naja, ich bin da ganz optimistisch eingestellt...:cool:
Danke ! und jetz erst mal feiern...;) -
Dirk: seit wann gibt es umlaute in URLs ?

-
oder wie immer: eb*y , nur nicht über den tisch ziehen lassen !