s45: also die punkte 12 und 14 halte ich für am unrealistischsten...sonst aber sehr gut, vor allem die punkte 7,9,11,13 und 20 !
Beiträge von perfectdark
-
-
es ist einfach unverständlich, wie nokia etwas dermaßen fehlerhaftes verkaufen kann. wohl noch nie was von "quality assurance" gehört? aber die masse kauft den mist weiterhin...:flop:
-
oha...*proll* das sieht ja mal um einiges teurer aus, als es in wirklichkeit ist !
-
alles klar lux, war ja nicht bös gemeint

-
erst mal vielen dank für die hilfe! jetzt hab ich erst mal nen dvd-player geschenkt bekommen und nun bleibt nicht mehr allzuviel geld übrig, wovon ich nicht fast alles für ein m50 ausgeben will. aber eines tages...:top:
werde mir erst mal für 40 € oder so ein star-tac holen und mein gutes altes S35 behalten.
ich hoffe nur dass mein problem mit der akku-anzeige nach nem SW-update behobe ist...:confused: -
sorry, dass ich wieder mal nerve
...
hab mich ja schon von euch beraten lassen, welches startac ich mir holen soll. allerdings kam nie endgültig dabei raus, welches für mich technisch geeignet ist.
wer von euch kann eine kleine tabelle posten, welches startac welche spannung, welches netz und welche sim-karten-größe hat? und am besten, was man dafür maximal ausgeben sollte :confused:
THX !
-
sehr informativ! auf deutsch wärs aber noch nen tick besser :p
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Muss man nicht eine Fernbedienung kaufen, um das DVD Feature der PS2 zu nutzen ??[
nein, geht auch mitm controller. zwar nicht sehr stilvoll, aber funktionell !
-
kurz und schmerzlos - zeig es ihm, er wirds dann schon verarbeiten...:top:
-
ich wollte ja auch FRAGEN, ob es mir was bringt, da ich mir nicht sicher war.