-
ich wollte mir auch schon einen holen (mir war von anfang an klar, dass es ein GC und nicht PS2/Xbox sein muss). jetzt hab ich bald mal genug geld, und dann bringt siemens das m50 raus...grrrr :eek:
ein vorteil der PS2 könnte übrigens das ansehen sein: die ps1/2 gelten als "cool", nintendo ist immer noch mit dem kinderimage behaftet. aber einen wahren freak stört das natürlich nicht!
PS: bei mir stehen ein N64, eine PSX und ein Sega Saturn rum...:cool:
-
hmmm...reichelsheim und heidelberg liegen jeweils gut 20 km entfernt von mir. also bringen mir die neuen antennen nicht viel, oder ?
-
man sind die schick, da wird man als siemens-freak glatt neidisch (ehrlich!):eek:
-
Hallo beim TT !
ein prog zum ent-SIM-locken suchst du?
1. weiss ich nicht, ob sowas exisitiert
2. behandeln wr solche themen, genauso wie flashen, hier grundsätzlich nicht, da illegal.
-
nimm den gamecube!
1.bestes preis-leistungsverhältnis (am billigsten;) )
2. nintedno biete viele unnachahmliche spieleklassiker
3. die xbox hat keine zukunftschance (konsole+spiele zu teuer + gibts auch auf jedem pc)
4. ps2 ist schon wieder n bissl alt und vor allem grafisch schon leicht veraltet.
-
ich hab noch keine probleme gehabt !
-
Zitat
Original geschrieben von KeyserSoze
perfectdark: Sag' bloss, Du hast Dir das *ganz alte* Big-Pack für Siemens gekauft? Das war das 1. Paket damals, da ist einfach der alte S35Explorer drin, das war natürlich nicht so doll. Aber seitdem ist in allen Paketen die DB-eigene Software "Handy Pack" drin, inzwischen in der Version 4.0. Und die ist fett, sowas gibt es definitv nicht umsonst irgendwo (ausser auf bestimmten war**-Seiten).
Gruß KS
nö, meine sw heisst auch HandyPak. PEP2000 ist fast das gleiche (zwar shareware, aber man kanns ja einfach neu installieren). hast aber recht, das(oder der?) handypak ist echt gut.
-
dilldapp: die load-a-game-version hat doch sicherlich kein java, oder?
ich will das M50, ohne LaG und vor allem kein MT50 !
-
DM steht da ?
also abgesehen davon hat kein bekannter von mir bei xtra dieses feature. auch der mit einem 5110 nicht!
-
das ist mir irgendwie neu, welches netz ist es denn ?