also ich hab das serielle kabel (siemens).
2 wochen nach dem kauf hab ich entdeckt, dass es ähnliche progs im www umsonst gibt und datenkabel für ein paar euro bei ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab das serielle kabel (siemens).
2 wochen nach dem kauf hab ich entdeckt, dass es ähnliche progs im www umsonst gibt und datenkabel für ein paar euro bei ebay.
bimbo bedeutet für die amis sowas wie sklave (also nicht, was für uns ein bimbo-sklave wär
, sondern eher scherzhaft gemeint.
Wo bekomme ich das M50 denn am günstigsten?
Neu gibts das nicht für unter 200 €. selbst gebraucht noch 180 €.
Weiss jemand, wo es das gute Teil vielleicht noch billiger gibt ?
PS: morgen hab ich geburtstag und folglich geld, dann will ich nicht mehr lange aufs m50 warten! (naja gut, erst noch das s35 verkaufen - jemand interesse?)
das blatt lässt tatsächlich zu wünschen übrig, um wie in echtes auszusehen. man siehe sich nur mal an, wie schief/versetzt der text ist.
außerdem passt das design nicht zum bekannten siemens-design auf printwerbung.
oder hast du das etwa selbst gebastelt, Lux ???:eek:
und ich trottel hab vor nem halben jahr gut das dreifache dafür bezahlt :mad:
bei vielen handies kann man unter "Gebühren" sowas einstellen. Dort muss man einen Betrag eingeben, sowie Kosten für einzelne Gespräche.
Bei quam bekommt man imho nach jedem Gespräch angezeigt, wieviel Geld noch auf der Karte ist.
...aber klar doch.
irgendwie finde ich es ja n bissl frech von siemens. ich hol mir nur siemens-handies, und wodurch zahlt sich die markentreue aus? ich darf mir immer wieder neues zubehör kaufen.
vielen dank, siemens !
EDIT: der hier :mad: fehlte
- Feuerzeuge/Streichhölzer, nicht nur für Raucher evtl. notwendig
ist bei siemens irgendwie öfter so, dass vor erscheinen der neuen generation die alte reihe versilbert wird, wie auch das c35, oder auch das me45, das farblich ebenfalls leicht modifiziert wurde.
maximale profiterzielung würde ich das nennen.
jepp, censtar hat recht.