ganz ansehnlich, wird aber wohl aufgrund der relativen unbekanntheit der marke gegen die big-player verlieren.
Beiträge von perfectdark
-
-
Servus!
Als Siemens-Motorola-Freak bin ich neu hier, aber nun möchte ich auch mal Ericsson kennenlernen. Dazu wollte ich mir erstmal ein älteres Modell ersteigern, sozusagen zum reinschnuppern. Bei eb*y habe ich des öfteren das GA628 gesehen, zu haben für max. 10 Euro. Kommt mir aber ein bissl alt vor. Daher habe ich mein Augenmerk auf das A1018s gerichtet (nicht zuletzt dank Krähes Test vom 29.5.). Sieht ganz schnucklig aus und ist für max. 30 Euro zu haben (mehr möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben).
Was haltet ihr von dem Gerät ? Oder könnt ihr einem ///-Neuling ein anderes Gerät für um die 20 Euro empfehlen ? -
Re: kurzer Test / Eindruck Motorola v60 (mit Bildern)
ZitatOriginal geschrieben von tux
Fazit
Motorola hat imho seit den damaligen StarTACs einiges verbessert...jetz mach mal die armen startacs nicht so runter! die waren für ihre zeit echt DER hammer!
aber ansonsten ein schöner kleiner anschaulicher test !
-
bei mir kommen die wm-sms fast jeden tag, leider erst gegen 18 uhr. da sind beamgate/antenne-bayern wesentlich besser. bei einem deutschland-spiel bekommt man 3 minuten nach jedem tor eine sms, außerdem eine zusammenfassung jedes spieltages so um 14 uhr.
-
wie ungewohnt, deine sonntags-reviews mal nicht im siemens-thread zu finden, dg2mst! hab mich schon gewundert, obs heut gar nix zu lesen gibt.
aber: wie immer gut ! -
cool ! das ist dann wohl wie bei star wars: chronologisch vor der ersten serie, aber alles sieht viel neuer aus (wisst ihr, was ich meine?)
ich freue mich schon auf treffen mit altbekannten startrek-akteuren...
aber warum heisst die serie ST-Enterprise? IMHO war Kirks Enterprise die erste überhaupt !
-
andreasf: gibts ne neue enterprise-serie ? das wär ja mal hammergeil !
voyager hab ich in letzter zeit gar nicht mehr geguckt, wurde mir zu langweilig.
-
also das "Du" hier ist ja obligatorisch, aber bei ebay duze ich meine Geschäftspartner auch (die mich meist ebenfalls). und ich habe 7 positive bewertungen...;)
-
RUNDum gut !
-
kann mir jemand verraten, warum mein WMP den trailer nicht öffnen mag ???