-
hab mal gegooglet...

schick, oder? in der handy-bild vom 27.12.01 wurde das Accompli.009 (die beiden in der mitte) angekündigt, vorerst jedoch nur für den us-markt.
solche geräte sieht man ja auch des öfteren in us-hiphop-videos. ich denke, mit solchen gerätschaften kann motorola (auch hierzulande) wieder einiges an marktanteilen gutmachen.
was haltet ihr von den neuen geräten ?
-
danke ! werde es mal ausprobieren. wenns nicht klappt, muss ich halt mal nach mannheim fahren 
-
-
da fragt man sich doch: hat das 8210 so was verdient ? hat das V.70 so was verdient ? naja. ums V.70 tut es mir eher leid:(
-
eher für mein schwesterherz...leider hat sie keinen gameboy. eigentlich ist sie auch nicht meine richtige schwester. sie war auf einmal da, als man draussen ein seltsamer surren hörte und einen gleißenden lichtstrahl sah...;) aber wir haben sie behalten.
gibts das spiel wirklich :confused:
-
was habt ihr denn alle ? Britney ist heiss und niemand singt besser als sie ! Sie ist die beste Sängerin auf der ganzen Welt ! Das Cover ist um Längen besser als das Original !
"So, Schwesterchen, jetz nimm das Küchenmesser von meinem Hals..."

-
so ein mist. wie kann denn das teil so schnell kaputt gehen? habe ihn immer pfleglich behandelt! nie tiefentladen, keinen extremen temperaturen ausgesetzt, nix !
komisch: er geht nicht leer! jetz bin ich schon fast eine stunde absichtlich auf netzsuche, is aber immer noch 1/4 voll und will nicht leer gehen !
kommt mir dann doch eher wie ein problem der akku-anzeige vor.
sehr sehr seltsam! ich glaub, der akku will mich nur veräppeln :gpaul:
-
jetz is das teil immer noch auf 1/4...dabei hab ich vorhin gut 10 minuten telefoniert und zwei sms geschrieben! so langsam aber sicher macht mir der akku angst 
-
mir selbst ist auch noch keins geklaut worden. einem kumpel hingegen wurde das handy (uralt-moti) mal während des telefonierens (!) aus der hand gerissen. war auf einer antifa-demo, als der dieb etwa 50m von uns entfernt war, hat er das teil auf den boden geschmissen und drauf rumgetrampelt.:mad:
war also nicht wegen des handies (wer will schon eins, das es im xtra-pac für 99 DM gab), vielmehr wollte der wohl rechts-gesinnte dieb wohl den kontakt zu anderen linken unterbinden.
-
Version 18 hab ich !
wollte auch mal ein update machen lassen, doch im mediamarkt (da hab ich es damals gekauft) meinte man, sie müssten es einschicken und das könne 3 wochen dauern. also hab ichs gelassen, sonst hab ich keinen entsprechenden laden in meiner umgebung (nähe Mannheim) gefunden.