is ja genauso teuer...ne, gprs müsste schon sein, sonst will (und kann) sich das ja keiner leisten.
Beiträge von perfectdark
-
-
SG Eintracht Frankfurt !!!!
nächstes Jahr steigen wir auf !
Die Amateure habens vorgemacht ! Auf ein erfolgreiches Jahr auch in der Regionalliga Süd !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Aber sind 45 Fahrstunden nicht viel zu viel ???Greeetz
Sebastianpauschal kann man das nicht sagen, ich werde wohl am ende 32 haben. schnitt bei meinen freunden sind etwa 30. wer sich nicht sicher fühlt, sollte lieber noch ein paar mehr mache. denn: eine fahrstunde kostet 25 €, eine 2. prüfung 200.
und nun wieder on-topic...
-
werde heute in einer woche volljährig. den lappen hab ich, so gott will, leider erst vier tage danach :mad:
-
ich bekomme öfters solche emails an meine aol-adresse.
liegt angeblich daran, dass die aol-chats, in denen man sich mit seinem usernamen anmeldet, ausspioniert werden. ist schon lästig.
aber auf robinsonliste.de kann man sich eintragen, wenn man keinen spam will. -
klar, das meine ich ja!
kostenlos.de is aber auch nicht schlecht...als themen dachte ich:
-gg-/mu-freie verträge
- free-prepaids
-kostenlose handies
oder zubehör
- vielleicht auch gewinnspiele -
das wäre ja mal mehr als umständlich, immer erst wieder einwälen, um zu schreiben...bei nem vertrag mit minutentakt sicher sehr lustig :p
-
wie wärs mit einem thread, in dem wir auflisten, was und wo es etwas umsonst gibt? bspw., wenn quam mal wieder karten verschenkt (naja, meine ist immer noch nicht da...:mad: )
-
meine geschichte ähnelt der von siggi stark, ein richtiger freak bin ich (noch) nicht, habe "nur" 3 handies.