naja, am monatsende sind immer noch locker 20 € drauf, so hoch is meine rechnung selten (man bin ich sparsam...:D )
Beiträge von perfectdark
-
-
ach was, handies strahlen doch net...oh, ich muss mein würstchen von der motorola-antenne nehmen...mist, schon etwas angekohlt ! wo is der ketchup ? :gpaul:
-
gibts irgendwo im www eine übersicht über alle bisher erschienenen motorolas? soviel, wie die produziert haben, da hab ich den überblick verloren. täte mich aber schon mal interessieren !
-
habe ich denn keine Chance, ganz normal im Sun-Tarif zu bleiben ?
Kein Roaming bedeutete ja eine gewisse Art von Diskreminierung, denkt debitel denn, 18-21jährige würden nicht in den Urlaub gehen ? -
beim c25 gabs oben immerhin icons für den jeweiligen obermenüpunkt.
ehrlichgesagt fehlt mir ein graphisches menü nicht sonderlich, schön wäre es hingegen, wenn mein timeport mehr als einen menüpunkt auf einmal anzeigen würde. -
In wenigen Tagen werde ich 18, dann will ich meinen debitel-D2-Vertrag auf mich umschreiben lassen, vor allem zwecks der Kontoabbuchung (Vertrag läuft noch auf meinen Vater).
Als ich im Mediamarkt nachfragte teilte man mir mit, dass dies erstens um die 10 Euro für jeweils mich UND meinen Vater kosten würde und außerdem könne ich bis ich 21 bin nicht roamen (irgendwas von wegen YOUNG-Tarifen meinte er, dabei bin ich doch im Sun-Tarif!)Was meint ihr dazu? Ist sowas zulässig?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei einem Freund ist nach ca. einem Jahr anscheinend der Akku kaputt gegangen, manchmal lies es nicht nicht laden, dann geht ab und an plötzlich das Handy aus, wenn man es wieder einschaltet ist der Akku wieder voll und so spielchen...das kann durchaus auch an der SW liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Komisch bei mir hauen die Mädels immer ab. Auch wenn sie besoffen oder zugekifft sind...das kenn ich :flop:
hab auch schon meine erfahrungen damit gemacht. solange es nur selten vorkommt, isses ja auch net so schlimm.
kettenkiffer, die sich jeden abend daheim allein was reinpfeifen, sollte allerdings geholfen werden! -
was wären denn so die generellen argumente, mit denen ihr einen überzeugten siemens-user von motorola überzeugen würdet ? (bin siemens-freak, hab aber ein timeport, dass ich nicht sooo arg mag).