Also geswappt werden sie AFAIK immernoch...allerdings ist da ja ein neuer Akku nicht mitinbegriffen.
Beiträge von perfectdark
-
-
Das CX65 kommt mit OVP, Anleitung und Ladekabel, hat quasi keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei, außerdem hat es die Menüicons vom S65 und keinen Kamera-Klickton mehr.
Das Cover ist erst ein paar Wochen alt, dummerweise hat es auf der linken Seite einen Riss abbekommen (siehe Bild). Das CX65 ist ungebrandet (also völlig neutral). FW ist die aktuelle 43.Dachte an 105€ inkl. Versand oder Tausch gegen ein SL55 - bei Interesse PM

-
Da ich vor ein paar Monaten glücklicherweise hier in geswapptes erstehen konnte, benutze ich das schicke Ding hin- und wieder, hauptsächlich als 2.-Handy aka MP3-Player...für mich als Siemens-Nutzer immer noch erste Wahl, an die Soundqualität kommt der Ansteck-MP3-Player einfach nicht ran.
-
-
Alles Gute Azad und willkommen im Kreise der Twens :cool:
-
bei
Eric's son
wird fix überwiesen :top: -
Vielleicht bringt auch eine Optimierung des Dateisystems was...wer weiß?
-
EDIT: alle weg!
-
Hab's mir auch gerade angeschaut...fand auch die Mauer in Israel krass, neben der ein Geschäftsmann mit drei Handys gleichzeitig sitzt :eek:
Naja, und ich dachte schon, hier nimmt die Handykultur langsam besorgnis erregende Maße an, aber wenn ich mir die Asiaten da anschaue
Aber immerhin wurde erklärt, dass diese Handyanhänger "Sinn" machen...für Glück und Reichtum stehen die, oder wie war das? -
1. Gewöhn Dir bitte mal Interpunktion an

2. Obwohl es monophone Midi-Dateien sind, sagt das S65 Dir, es wären MP3s? :confused: