Das liegt leider an der SIM-Karte, wenn eine sogenanntes SIM-Tool-Kit vorhanden ist, gelangt man erst darauf (wie eben die VF-Services bei dir). Eine legale Möglichkeit, das zu ändern, gibt es meines Wissens nach nicht.
Beiträge von perfectdark
-
-
Die exakt gleichen Abmessungen hat wohl nur das A50, aber ich denke, S45 und ME45 dürften auch passen. Die neueren Siemens aber der 55er-Reihe passen aufgrund des schmaleren Lumberg-Anschlusses unten nicht, aber eine Halterung kann man ja einzeln nachkaufen, im Auktionshaus gibts die für wenig Geld :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
@der Chef
perfectdarkIn welcher Sneak war das? Oder laufen immer die gleichen Filme in allen Sneaks?
Ich denke doch, dass das Angebot der Sneak-Vorstellungen variiert...ich war im Kinopolis in Viernheim (irgendwo in der Nähe von Mannheim :p )
-
Hab ihn mir auch vor 2 Wochen in der Sneak ansehen dürfen...die 4€ hab ich nicht bereut

Wie schon erwähnt wurde, gibt es einige köstlichste Anspielungen und nicht zuletzt ist der Film vom "Design" her eigentlich was für jedes Kind im Manne
( z.B. auch durch die Vehikel der sog. World Police...damit hätt ich früher gerne gespielt!) Klar ist der Humor im Großen und Ganzen doch eher flach, aber nach "Voll auf die Nüsse" und Konsorten bin ich schon schlimmeres gewohnt
In diesem Sinne:
Matt Damon!
-
Ich habe meinen Dell X30 312 auch im Laden gekauft (gut, bestellt
).
War immerhin im Endeffekt 15 € billiger als bei Dell direkt :top: -
Willkommen beim TT!
Da Du wahrscheinlich nicht der erste hier mit einem T610 bist, wäre es vielleicht ganz ratsam, mal die Suchfunktion zu bemühen, das T610 ist eines der Handies mit den meisten Threads.
zu 2.: Datenkabel gibts...schau mal im Auktionshaus, am ehesten würde sich ein Bluetoothstick lohnen, denke ich.
zu 3.: für solche Anfragen gibts das Werbeforum
-
Ich bin der Schudlige

das T39m habe ich selbst von ebay...ist bestimmt schon über ein halbes Jahr her. Ursprünglich war auch das Original-Ladegerät dabei, welches aber in der Zwischenzeit einen katzenbedingten Unfall hatte
Aber ich gehe auch eher von einem Hardware-Defekt aus, die FW ist ja die aktuellste und läuft einwandfrei. -
bitte einmal
Black_Leaf
dazu :top: -
Großraum Mannheim meldet auch Schnee...und der Mist bleibt auch noch liegen :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von ad89
servuuuuus ich hock grad vor meinem neuen 19 Zoll Flachbildmonitor
Naja, meiner hat zwar nur 17", aber dennoch ein Quantensprung im Vergleich zum vorherigen Second-Hand-15"-Röhrenmonitor
Sehr gefreut hat mich auch, wie sich meine Omas über die selbstgebastelten Pralinen dosen gefreut haben...dem ein oder anderen mag es vielleicht komisch vorkommen, wenn ein 20jähriger seinen Omas was bastelt, aber sowas erwärmt das Herz der alten Damen eben mehr, als irgendwas unpersönliches, gekauftes :top: