Und, alle Geschenke so wie gewollt ;)

• heiho!

Mein Weihnachten war dieses Jahr auch besonders. Vor ner Woche ruft ein Arbeitkollege meines Vaters an, ob ich nicht Lust hätte den Weihnachtsmann für seinen Sohn zu spielen. Klar, gegen Bezahlung und so weiter, richtig mit Lied abfragen und so.. Irgendwie hat sich das aber in seiner NAchbarschaft rumgesprochen. Zum Schluss hatte ich dann sechs Familien aufm Zettel... und da ich so ein lieber Mensch bin, hab ich dann ne Kissen unter den roten Bademantel gestopft und bin los, von Haus zu Haus. Es ist doch wirklich unbezahlbar wenn son kleines süßes blondes vierjähriges Mädel am Ärmel zupft und mit seinen großen Kulleraugen sagt: "duhu, Weihnachtsmann, ich hab dich lieb..."

Ehrlich, das ist eins der schönsten Geschenke, die es gibt. Die Mikrowelle ist zwar auch ganz nett, und die Bücher und so sind auch okay, aber eben vergänglich...

Fröhliche Weihnachten euch allen!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sind Dir die 17 Mass, 8 Tequila und drei Desperado gestern Abend nicht gut bekommen? Oder gehst Du nach sowas noch nicht in die Knie? ;)

Genau bei sowas geh ich in die Knie, aber auch nur bei sowas :D :D

OT: Meine bescheidenen Geschenke die ich bekommen habe waren alle ein Treffer ;)

• Ho ho ho!

Jo, mein Bruder hat irgendwo die DVD-Box mit der 1. und 2. Staffel von Seinfeld ausgegraben :top: Da hab ich dann gemerkt, dass ich mich die letzten zwei Monate über sowas nicht mal mehr virtuell auf dem Laufenden gehalten hab :o

Dann hab ich mich noch selbst beschenkt und mein Wohnzimmer eingeräumt: Sofa parallel zu den via Zollstock ausgemessenen Front-Lautsprechern inkl. TV und Center sowie den HiFi-Turm bestückt und verkabelt :cool: Um 22:30 Uhr war es dann soweit und es erklang erstmalig "She is My Sin" von Nightwish in dieser heiligen Halle :top:
    Inzwischen sind auch die CDs vollständig ausgepackt und sämtliche DVDs zumindest mal wild ins Regal geräumt. Für die Rearspeaker sind die Kabel inzwischen etwas zu kurz, außerdem muss ich da noch gucken wo ich die Teile überhaupt hinstelle....
    Jetzt hab ich aber kein Bock mehr und geh erstmal pennen

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    servuuuuus ich hock grad vor meinem neuen 19 Zoll Flachbildmonitor :D

Naja, meiner hat zwar nur 17", aber dennoch ein Quantensprung im Vergleich zum vorherigen Second-Hand-15"-Röhrenmonitor :D
    Sehr gefreut hat mich auch, wie sich meine Omas über die selbstgebastelten Pralinen dosen gefreut haben...dem ein oder anderen mag es vielleicht komisch vorkommen, wenn ein 20jähriger seinen Omas was bastelt, aber sowas erwärmt das Herz der alten Damen eben mehr, als irgendwas unpersönliches, gekauftes :top:

• also ich muss auch sagen das ich zufrieden bin, etwas geld um noch nen paar schulden bei meiner mutter zu bezahlen :) und endlich mal ne 220x140 cm bettdecke, damit bleiben jetzt auch mal die füße warm und der rücken gerade :D

In diesem Sinne

Christian

• Hi,
    sodalle, da isser also, der Geschenkethread :)
    Hab nichts aussergewöhnliches bekommen, da ich vor ca. 1nem Monat schon nen Sessel bekommen hab.

Ansonsten von meiner Tante:

- Harley Cap
    - Puma Duschdas, Deo, Eau de toilette
    - 100€

Von meiner Schwester:

- lauter schöne Sachen zum baden :) (Meeressalz etc.)
    - Süßigkeiten

Von meinen Eltern:

- 2 Deos
    - 2 Boxershorts
    - Bettwäsche
    - Kissen und Decke für den Sessel :)

Und das wars dann eigtl auch schon, nachher fahren wir noch zu Oma und Opa die meist 50€ schenken.

VERSCHENKT hab ich:

an meine Schwester:

- einen Online Pen (Füller)

an meinen Pa:

- Selbstgemachter Harley Kalender + Tee

an meine Mom:

- Tina Turner Best of + Tee

LG Nico

• Mini_Cooper:
    Ich würde mir vielleicht Gedanken machen, wenn die Familie mir Sachen zum Baden + Deo schenkt :D SCNR

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Hi,
    ich glaub ich muss mir da keine Gedanken machen :)
    Find Deo immer sehr gut, da ich nie Geld habe wenn mein Deo leer is.

Und das Badezeug is, weil ich so gern und oft bade ;)

LG Nico

• Von den Eltern meiner Freundin eine schöne, große Kaffeetasse für auf die Arbeit.
    Von meinen Eltern: keine Ahnung, habe mir nichts Spezielles gewünscht, lasse mich heute abend überraschen.
    Wobei ich derzeit keine großen Wünsche habe. Geld wäre am besten, das braucht man immer. ;)
    Meine Freundin und ich schenken uns was, wenn wir was Spezielles finden oder brauchen. Sie wird von mir wohl eine Wellness- Sitzung mit Massage und so geschenkt bekommen. Ich vielleicht von ihr einen Gutschein für eine Autovermietung, dann leihen wir uns vielleicht mal ein Cabrio für's Wochenende. Oder ein anderes Auto, das ich gerne mal fahren würde.
    Mein Bruder und ich haben abgemacht, daß wir uns dieses Jahr nichts schenken.

Ich find's blödsinnig, sich da Streß zu machen und daraus einen Zwang zu machen.

Das war's.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!