Kann ich auch bestätigen, CX65 zu 3560 geht nicht, CX65 zu T630 hingegen bspw. schon. Prinzipiell sind ja alle Bilder im JPG-Format, aber dass das mit der Komprimierungsrate zusammenhängt? Ok, bei Siemens wir wohl wirklich ziemlich stark komprimiert, aber Fotos vom CX65 konnte ich nicht mal auf meinem Pocket PC darstellen (als das CX65 noch die FW12 hatte, mit der FW25 geht's auf einmal!).
Beiträge von perfectdark
-
-
So, das T630 is weg...
das Bluetooth-Car ist immernoch zu haben, wie gesagt, 25€ inkl. Versand. Ggf. auch gerne Tausch gegen eine MMC :top: -
Zur Firmware Version 25 gibt es schon einige Threads...wer suchen kann, ist klar im Vorteil

-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Ja, bei der Suche nach "Call on me" als midi schliesse ich mich an!
Zwar nicht sonderlich berauschend, aber immerhin: call on me
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
... aber 62 müsste doch heißen, dass es irgendwie "besser" geworden ist (z.B. VGA-Cam).ZitatOriginal geschrieben von seblat
Laut T-Mobile-Homepage hat das MCT62 eine VGA-Kamera
-
Die Qualität des Displays hat doch nix mit der der Kamera zu tun, nur die Anzeige fällt bei einem Display mit 101*80 Pixeln eben eher dürftig aus.
-
mit der FW25 auf dem CX65 (nehme mal an, auf dem S65 ebenso) geht der MP3-Player übrigens auch nicht :flop:
-
Sicher, dass es nicht eher ein invertiertes Ausrufezeichen, statt ein "Q" ist?
Das bedeutet entweder eine defekte Sende-/Empfangseinheit oder ein überlastetes Netz. Wenn das Symbol allerdings regelmäßig auftaucht, ist wohl leider von ersterem auszugehen. -
Immer noch zu haben :top:
-
Nach einem 2:2 nach Verlängerung hat Freiburg heute ja schon im Elfmeterschießen 6:3 gegen Paderborn gewonnen...die Eintracht hat soeben 0:2 gegen Schalke verloren (der zweite Treffer fiel gerade, als die Eintracht stärker wurde)
und Bayern führt derzeit 1:0 gegen den VfB Stuttgart :o
Achja, Ahlen - Rostock 2:3 nach Verlängerung...