-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Odenwald. Seit gestern Nachmittag hat es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kräftig geschneit (ca. 30 cm).
Leider ist im Moment wieder alles am tauen 
Ja gottseidank. Dachte gestern abend, ich seh net recht, das hat ja kaum noch aufgehört :eek:
Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es hier mal so früh schon geschneit hat.
Aber jetz gibts hier nur noch spärliche Reste auf Feldern, die Straßen sind komplett frei und in der Wettervorhersage war nur von Regen die Rede :top:
-
doublehelix
...überweist sehr schnell
:top:
-
-
Bei der FW16 des CX65 fehlt die Zeile "000056:T:Camera_Click_0=2:\Default\CameraClickMelody.wav" übrigens auch...der Ton ist auch hier nur durch Entfernen der CameraKlickMelody.wav zu wegzubekommen.
edit: jaja, oder halt umbenennen :p 
-
Bei mir bitte
silencer911
dazu - prima Abwicklung :top:
-
Biete Euch mein T630 in schwarz an. Das Gerät ist von o2, die Rechnung vom 2.7.2004 liegt bei. Im Lieferumfang befinden sich des Weiteren Ladegerät, OVP und alle Anleitungen. Das Gerät funktioniert einwandrei, optisch ist es auch sehr gut in Schuss, abgesehen von einem Kratzerchen links unten auf dem Display, das bei eingeschalteter Beleuchtung aber nicht auffällt.
Ich dachte an 140€ inkl. Versand, für 160€ lege ich noch das Bluetooth-Car bei.
Bei Interesse -> PN oder perfectdark@checkmag.de
Edit: Edit: natürlich ist das BT-Car 100 auch einzeln zu haben...für 25€ inkl. Versand
:top:

-
-
Seltsam, als ich heute durch Mannheim gefahren bin, habe ich auch Plakate bez. des 100 Markts (also in LU) gesehen 
-
Ja, du hast natürlich recht. Die meisten Autos, die ich an bewusster Stelle beobachte sind meistens B-Corsas mit urhässlichen Bodykits und widerlich röhrenden Auspuffen, deren Besitzer trotz 1.0er-Motoren meinen müssen, eben die 30 Meter an den Cafés vorbei schleichen zu müssen, um dann die Reifen durchdrehen zu lassen.
Porsche u.ä., die man dort leider viel zu selten sieht, röhren natürlich trotz einer Geschwindigkeit von max. 5 km/h über den Marktplatz, ist aber wenigstens schön anzuhören 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
geschossen mit einem S/// T610?
Die Qualität des ersten Bildes erinnert mich irgendwie dran 
Beide mit T630 
Zitat
Original geschrieben von victor
Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 RS in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell !
Ist der dann auch, wie die meisten Kandidaten, mit 1 km/h über den Marktplatz gefahren und hat in der Gasse danach wie ein Irrer beschleunigt?