Re: S65 SMS Versand
ZitatOriginal geschrieben von krid123
(Menu Nachrichten nicht zu lesen)
Du kommst gar nicht ins Nachrichtenmenü :confused:
Ansonsten vielleicht keine/die falsche SMS-Servicenummer eingstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: S65 SMS Versand
ZitatOriginal geschrieben von krid123
(Menu Nachrichten nicht zu lesen)
Du kommst gar nicht ins Nachrichtenmenü :confused:
Ansonsten vielleicht keine/die falsche SMS-Servicenummer eingstellt?
Ok...soweit, so gut. Ich kann Active-Sync über BT betreiben, allerdings bricht die Verbindung ab, sobald ich den IE über BT nutzen will :confused:
Heute war im Nachbarort ein Oldtimertreffen, als wir daran vorbeigefahren sind, habe ich zwei Schmuckstücke knipsen können:

Dass es die Möglichkeit dazu gibt, nehme ich mal an, aber ich konnte bisher kein Programm finden, das es mir erlaubt, über eine BT-Verbindung zu meinem PC ins Internet zu gehen.
Wer weiß mehr?
Ich meine, mal ein 7610 mit einem Steuerungsprogramm gesehen zu haben. von daher wird es wohl zumindest für Serie60 eine Möglichkeit geben. Von einem Java-Programm, dass Du für Dein 6230 bräuchtest, habe ich aber noch nie etwas gehört.
Maximal 30€, würde ich sagen, bekommst du auf ebay bspw. noch dafür.
Den mittleren X30 wollt ich mir auch vielleicht zulegen...nun ist die Frage: "lohnt" es sich, im Laden (der bei günstiger.de angegebene ist nicht weit von mir weg) die 13 Euro gegenüber der UVP zu sparen, oder ist die Bestellung bei Dell direkt irgendwie "praktischer" (vllt. was Gewährleistung o.ä. betrifft)?
Wenn es ohne Dein Zutun abgefallen ist und Du noch Gewährleistung auf das Handy hast, würde ich schon auf eine Reparatur bestehen, schließlich ist es wohl ein Produktionsfehler von Siemens.
Allerdings kannst du das Stück mit ein wenig Pattex und einer Prise Vorsicht auch selbst wieder ankleben, hab ich auch mal so gemacht.