Beiträge von perfectdark
-
-
dann noch bitte
Shani Ace
:top: -
Tja, das könnte verherende Folgen auf den Lebensunterhalt einiger unserer "Freunde" haben
Naja, ist im Endeffekt ja auch nur human für die Verkäufer, die tun mir schon manchmal Leid, auch wenn sie sich ihres Irrtums meistens gar nicht bewusst sind. -
Ich kenne zwar leider auch keinen "Preisbrecher", aber leg Dir doch ernsthaft ein Datenkabel zu. Nach dem fünften Klingelton und dritten Spiel hast Du den Preis wieder drin, zudem kannst Du mit einem Datenkabel viele weitere nützliche Dinge anstellen, wie zB Adressbuchbearbeitung.
-
Remus: KillingZoe hat recht, Siemens ist nunmal nicht Nokia und bringt im Schnitt alle 13 Tage ein neues Handy.
Und das mit der Interpunktation üben wir besser auch nochmal, ist wirklich nicht schön zu lesen
-
Generell kann man glaube ich sagen, dass Wohnungen in Mannheim ein wenig billiger sind, als in Heidelberg (kommt auch auf den Stadtteil an
)
Wenn ich mir die ganzen schwarzen Bretter an der Uni angucke, sollte es nicht allzuschwer sein, etwas adäquates zu bekommen. -
bei mir bitte wgot hinzufügen

-
Bei den 55ern durften waves maximal 50kb groß sein, wahrscheinlich ist das beim CX65 genauso. Mit einem Programm wie CoolEdit (Freeware, mal googeln) kannst Du eine wav.-Datei beliebig downsamplen und schneiden, so dass sie aufs Handy passt.
-
"Voll auf die Nüsse" ist aber auch annähernd so leichte Kost, wie White Chicks
, Terminal hingegen schon weniger, denke ich.
In die beiden erstgenannten Filme würde ich mit einer Frau aber auch weniger reingehen, nimm lieber Terminal, denn auf Tom Hanks stehen sie alle
-
edit: weg
(endlich hat sich einer erbarmt :cool: )