Terminal hab ich zwar noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.
In White Chicks war ich Freitag in der Sneak Preview...ich sag mal so: wer wenig Wert legt auf eine hintergründige Story, sich aber für doch relativ flachen, simplen Humor begeistern kann, der sollte sich ihn mal antun :top:
BTW: Wenn Du Dir White Chicks irgendwo auf Englisch anschauen könntest, wäre das durchaus keine schlechte Idee, aufgrund einiger Trailer, die ich auf Englisch gesehen habe, denke ich mal, dass der Film im Original noch ne Ecke besser ist.
Beiträge von perfectdark
-
-
7650 für 69€ mit abgefallenem Ein-/Ausschalter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4370&item=6329848134&rd=1 -
Achja...ich suche immernoch...
-
-
Also das mit dem Wasserschaden ist zwar theoretisch schon möglich, allerdings ist der verschwindende Druckpunkt bekannt beim 630er. Habe selbst eins, bei dem die 0 auf einmal keinen Druckpunkt mehr hatte und habe auch schon überlegt, es mal einzuschicken, nach ein paar Tagen war der Druckpunkt jedoch wieder vorhanden und es funktioniert bis heute einwandfrei. AFAIK werden solche Schäden, die definitiv S///'s Schuld sind (Konstruktionsfehler) für gewöhnlich auf Garantie repariert.
Wenn der Druckpunkt also nach ein paar Tagen nicht wieder von selbst auftauchen sollte, dann frag S/// doch mal nett, ob die dir nicht nachweisen können, dass es sich dabei tatsächlich um einen Wasserschaden handelt. -
Suche die Oktoberfest-/Wies'n-Sondereditionen von den Siemens C35 und M35 (für einen Freund).
Wer eins hat -> PM
-
Wenn es denn kein Farbdisplay sein muss, tuts vielleicht auch das A800, mehr als 80€ kostet das nicht mehr.
-
Ich würde sagen, ein 768er, bzw. 1000er-Volumentarif wäre das richtige für Dich. Damit kannst du solange online sein, wie Du willst, und mit 5 GB Volumen im Monat lassen sich täglich auch einige Stunden Webradio hören. Bei den meisten Anbietern gibts 5GB-Tarife für ~10 € im Monat.
Eine reine Flatrate ist zwar unbegrenzt, aber eben auch teurer. -
Meinkot
Und ich dachte, "Titting" und "Busenhausen" wären schon schlimm :p
"Meinkot" erinnert mich aber unweigerlich an die Jackass-Folge, in der Knoxville & co einen namentlich vergleichbaren Ort besucht haben :"Wow, there's a hospital in Myanus!"
-
edit: weg