Irgendwie unfair...einige tippen nur ab und zu mal und machen trotzdem einige Punkte, andere (wie ich) tippen jeden Spieltag und liegen dauernd daneben. Von den 7 Spielen heute hatt ich nur 2 (von der Tendenz her) richtig
Das kommt davon, wenn man bei der Tippabgabe Tabellenplatz und vorherige Spiele beachtet..nächstes Wochenende tipp ich per Zufall :p
Beiträge von perfectdark
-
-
Also spontan hätte ich USP gesagt, aber das passt nicht genau zu Deiner Beschreibung. Ansonsten kenne ich auch nur noch Club Siemens, das immerhin nach Handys unterteilt ist.
-
edit: weg
-
-
Aaaaaaha, wunderbar, alles wieder wie vorher
Vielen Dank Pierre! :top: -
Ich hab zwar XP, aber keinen Anwendunsdaten-Ordner. Nur User-Data, aber da is nix vom Firefox drin :confused:
-
Eben wollte ich im mIRC einen Link öffnen, da kommt eine Dialogbox, welches Benutzerprofil ich denn nutzen möchte. "Default" ging nicht, also hab ich ein neues erstellt. Nun sind alle Bookmarks und Extensions weg. Hab schon gegoogelt, aber die Tipps kann ich nicht anwenden, da ich keinen Profile-Ordner mit den angegeben Dateien finde. Im Firefox selbst finde ich auch keine Möglichkeit, das Profil zu wechseln. Wer weiß Rat?
-
-
Abgesehen davon, dass Deine Frage eher in den Ebay-Problemthread gehört, würde ich sagen: keine Eile. Generell gibt es eine Frist von drei Werktagen, bis Käufer und Verkäufer in Kontakt treten müssen. Nach drei Tagen hilft dann die ein oder andere nette Email vielleicht, wenn nicht, kann man evtl. anhand der Adresse die Telefonnummer oder anhand der email-Adresse die ICQ-Nr. o.ä. des Verkäufers ausfindig machen. Hilft auch das nix, sollte man ebay einschalten.
-
Oder geh einfach mal in eine Firma und frag nach Aushilfsjobs jeglicher Art - ich bswp. vertreibe mir gerade (auch jetzt im Moment
) die Zeit bis zum Studium als Korrekturleser von auf PCs archivierten Zeitschriften eines Chemieverlags. Da gibts 10 steuerfreie Euro die Stunde bei frei wählbarer Arbeitszeit. Also, einfach mal wohingehen und nachfragen, kostet ja nix 
PS: "Nebenjob-Threads" gibts hier aber schon einige