Zu dem 1 Pixel großen Bild: wie wärs mit einem transparenten? ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Das Gerät dürfte aus Beständen von o2 stammen. Allerdings ist bei o2 das Branding nicht so arg, wie bei den D-Netzbetreibern, für gewöhnlich kann man die Animationen ja auch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
was will ich mit der zugegebenermaßen schönen Auflösung vom 6230-DisplayDie Auflösung des 6230 beträgt aber nur 128*128 Pixel, das S65 hat 132*176

-
Das ist kein Problem, das bedeutet lediglich, dass der Daten-/Faxmodus aktiviert ist. Unter Einstellungen -> Fax/Daten (weiß nicht, ob es bei den 45ern genau so ist) die Häkchen entfernen, schon verschwindet auch die Anzeige wieder

-
So...jetzt muss ich auch endlich mal was zum T39m schreiben.
Ich habe meins (classicblue) seit mittlerweile etwa einem Jahr, es befindet sich in einem sehr guten optischen Zustand, leider funktioniert BT aus mir unerklärlichen Gründen nicht.
Ich hatte mir das Gerät damals bei ebay für knapp 50€ ersteigert...nicht, weil es mir so gut gefiel, viel mehr wegen dem günstigen Preis. Am Tag darauf hab ich zum etwa gleichen Preis ein T68m geschossen, wusste aber, dass eins wieder weg muss. Dirk hat mich dann dazu überredet, das ältere Modell von beiden zu behalten - und ich bin ihm bis heute dankbar dafür.
Am Anfang lag es nur zuhause rum, mit meinem S55 konnte es nicht konkurrieren. Als ich dann vor zwei Monaten mein T630 bekommen hab, dachte ich mir, kannste ja auch mal das T39m auf seine Alltagstauglichkeit hin überprüfen. Und nachdem ich es ein paar Tage mit mir rumgetragen habe, sind mir zwei Dinge klar geworden: SMS schreiben damit ist eine wahre Qual...nicht nur von der Geschwindigkeit her, aber seitdem ich mich von Siemens auf S/// umgewöhnt hatte, was das Leerzeichen betrifft, hatte ich doch Schwierigkeiten, wieder die "1" zu treffen
Und Punkt Numero Zwei: bisher hielt ich das SL45 für das stylishste Phone ever - aber das T39m schlägt es eigentlich nochmal um Längen! Zwei Worte fallen mir zum Design ein: klassisch und seriös :top: Mein Freundeskreis (von dem mittlerweile circa 50% ein T610 und 20% ein T630 besitzen :eek: ) zeigte natürlich kein Verständis, auch wollte man mir nicht glauben, dass es sich dabei um den Vor-Vorgänger ihres Handys handelte
Was soll ich sagen...neben dem T630 streitet sich das T39m derzeit mit dem S55 und dem SL45i um den Platz des Zweithandys. Die Siemens sind besser bedienbar (und eins hat nen MP3-Player
), aber das T39m...naja, in Gedenken an den Threadtitel: "Wrrrrroooooooooommmm" :cool: -
neu wohl nicht...aber mit OVP und Displayfolie drauf macht das schon einen guten Eindruck, gehen ja auch beinahe weg, wie warme Semmel. Wäre aber interessant zu erfahren, woher die sind

-
-
3x T39m für 60€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6326279825&rd=1
Was ist davon zu halten? Hat im August schonmal 3 für je 110€ verkauft...PS: Danke für das Lob, Helge

-
also bei den 55ern zumindest war es so: Bild / Ton auswählen -> "Optionen" -> "Senden via...". Dürfte bei den 65ern eigentlich nicht viel anders sein.
-