Beiträge von perfectdark
-
-
Ich würde mal sagen, man kann im Dateisystem der 600er/700er keine neuen Ordner erstellen, im Handy selbst gibt es ja auch keine Möglichkeit dazu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Eintracht Frankfurt SpVgg Greuther Fürth 4 : 2 (1 : 1) n.V.:top: :top: :top:

Braunschweig is wirklich ne Pokalmannschaft...noch unglaublicher, dass die Bayern-Amateure auch weiter sind

-
Zitat
Original geschrieben von Eike-nbb
Nunja, aber warscheinlich würde das ganze wenn überhaupt ohnehin nur einen vernachlässigbaren Effekt erzielen.So siehts aus. Abgesehen davon ist das "white witness"-theme imho nicht gerade ansehnlich
Am ehesten lässt sich mit dem S55 noch Akkukapazität sparen, wenn man die Displayhelligkeit herunterregelt, den Screensaver auf "Energie sparen" einstellt und die automatische Netzsuche deaktiviert. -
Ääääääh...nein. Du könntest allerdings versuchen, ein Monochrom-Display der 45-Reihe einzubauen

-
...hoffe, das stimmt so?
Auf jeden Fall alles Gute, Anja, und willkommen im Kreis der 84er-Twens
:top: -
Da hat der me too allerdings recht. Obwohl mir dadurch der Tipp flöten gegangen wär, hätt ich mich echt gefreut, wenn es beim 2:1 geblieben wär. Das wievielte Mal wäre es dann denn gewesen, dass Bayern im Pokal gegen Amateure rausfliegt?
Ach, waren das noch Zeiten, als mein Nachbarort Weinheim anno 1990 die Bayern in der ersten Runde aus dem Pokal gefegt hat
Nachtrag zu Bob_Harris: Jo, war schon ein klarer Elfmeter, aber das nennt man auch Amateuer-Bonus
Aber ich find es irgendwie dumm, dass die theoretisch bessere Mannschaft in der letzten Minute das Spiel immer für sich entscheidet...so wie Bremen öfters in der letzten BL-Saison :p -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
siehe von mir verlinktes Forum - aktion2004.net ist kein unbeschriebenes Blatt und hat rein gar nichts mit oben genannter Umfrage zu tun ...Ohja...heut landete in meinem Spamfilter eine email von wegen "geile junge Mädchen würden auf mich warten" (schön wärs :p
), als Link war auch was mit aktion2004.net angegeben...
An dem CX65 hätt ich natürlich auch noch Interesse
-
Update via Bluetooth geht nicht, nur über Datenkabel.