Ist denn beim MPM keine Data Exchange Software dabei? Alternativ kannst Du Dir auch mal s25@once anschauen.
Sogenannte Realtones (im Wave-Format) kannst Du mit dem CX65 abspielen.
Beiträge von perfectdark
-
-
Re: Entscheidungshilfe
ZitatOriginal geschrieben von Teddy1176
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage welche Version ich nehmen sollte. Kann da zwischen einer von O2 und einem freien Gerät (ohne Netzbetreiberanpassung) wählen. Würde das Gerät zwar überwiegend mit O2 nutzen aber das sei hier nur am Rande erwähnt. Vielmehr drängt sich mir die Frage auf, in welchen Punkten und wie gravierend sich die Modelle unterscheiden.Unterschiede werden wohl darin liegen, dass erstmal sämtliche CSD-/GPRS-/WAP- und MMS-Einstellungen auf o2 getrimmt sind, zudem gibts wahrscheinlich noch das ein oder andere o2-Icon im Menü.
Zitat
Was ebenfalls sehr wichtig wäre: Wie schaut es mit den Empfangsqualitäten aus?Mindestens so gut, wie bei den von Dir genannten Handys (außer Alcatel, da hab ich keine Ahnung).
Zitat
Und wenn ich mich für das Gerät entscheiden sollte: Was sollte man beim und unmittelbar nach dem Kauf beachten?Beim Kauf: nicht zuviel bezahlen.
Nach dem Kauf: auspacken, SIM rein, Akku rein, aufladen
-
Gibts nicht, geht nicht

-
Klar ist das möglich, entweder per Datenkabel mit der mitgelieferten Nokia-Software oder per Infrarot / Bluetooth schicken

Edit: da postet man einmal was im Nokia, schon ist ein anderer ein paar Sekunden schneller

-
Zwar kein SK, aber mit ein wenig Glück kann man hier vielleicht gleich ein T630 für 120€ abgreifen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6322174456&rd=1
-
-
T610 mit SW-Hänger für 89€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6324523938&rd=1 -
Immerhin international sind die Königsblauen erfolgreich, wenn auch gegen eine Mannschaft, von der ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe
Und Aachen wird gegen *kann-ich-nicht-aussprechen* wohl auch drei Punkte einfahren...wollen doch mal sehen, ob da nicht eine Zweitliga-Mannschaft am Ende noch in der Champions-League landet :eek: -
Ich bezweifle ja mal, dass das S55 nen Loop-Lock hat. Von daher ersheint mir die plausibelste Erklärung ein Defekt in der Sende-/Empfangseinheit. Hast Du zufälligerweise SIMs anderer Netzbetreiber zum Testen zur Verfügung?
-
Ja, stand so da...drunter eben noch der Hinweis auf fehlende Updates. Der rote Kringel wurde natürlich auch nachträglich eingefügt