Nachdem mein XP-Rechner letztens mehrmals aus unerfindlichen Gründen einfach neugestartet hat, hab ich mal den Fehlerbericht an Microsoft geschickt...
Hätte mir ja selbst in den Hintern treten können, so nah lag die Antwort
Beiträge von perfectdark
-
-
die 91 kannst Du Dir doch auch als Selbstupdate bei my-siemens.de runterladen. Ansonsten kannst Du Dir auch auf siemensinfo.de Deinen Dir nächstgelegenen Updatepartner heraussuchen, abgesehen davon bezweifle ich aber, dass Du die 91 dort bekommst, da sie eigentlich nicht für den deutschen Markt gedacht ist. Innerhalb der Garantie-/Gewährleistungszeit sind FW-Updates i.d.R. kostenlos.
-
Der rosa Zettel kam bei mir etwa zehn Tage nach der Bestätigung, dass ich eingeschrieben bin. Zu der ecUM: Da wir ja eh erst ab 1.10. offiziell Studenten sind, einfach mal abwarten...an dem Ersti-Tag am 30.9. wird man uns sicher alles erklären

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar könnte man das machen.
Das kauf ich :top: :top: :top:
Wobei die beiden Tastenreihen unter dem Display ja auch etwas gedrungen wirken, unter den Softkeys könnte auch noch ein Tick mehr Platz sein
-
Alles klar, vielen Dank :top: Schade, dass es keine POP-Daten gibt, aber immerhin hab ich unter "Filter" ne Möglichkeit zur Weiterleitung entdeckt

Achja, was bedeutet das "rumms" eigentlich? Irgendwas mit "Rechenzentrum der Uni Mannheim-Mail-Server", schätze ich?EDIT: gerade hab ich die POP/SMTP-Daten gefunden...hab wohl zu schnell auf den Button links geklickt

-
Nicht schlecht :top: Sieht aus, wie eine Kreuzung zwischen T610 und K700i. Die Pfeil- und die C-Taste könnten aber noch einen Tick größer sein

-
Du kannst trotzdem auf 1900 MHz funken. Das wäre dann ja kein Branding, sondern eher Netlock
Geh in den USA einfach auf Netzsuche, da wirst Du schon was finden. -
Soweit so gut, nun bin ich offiziell anerkannter Student, habe sogar schon nen Überweisungsvordruck bekommen für die 84€ für das SS05 :eek:

Hab mich jetzt auch online beworben für mein Beifach (bitte bitte bitte MKW
), für die Vorlesungen kann man sich erst ab 1.10. online anmelden, von daher sollte ich jetzt wohl alles unter Dach und Fach haben.
Die ecUM kann ich wohl auch erst ab dem 1.10. abholen? Und in den Unterlagen, die ich nach der Einschreibung bekommen habe, war die Rede von der mir zugeilten Emailadresse, an dir mir alle wichtigen Informationen geschickt würden...aber ich find nirgendwo eine Login-Möglichkeit, geschweigedenn den Wortlaut meiner Addy überhaupt :confused: -
-
Schön und gut, aber diese Übertragungsraten wird der Endkunde wohl auch erst 2010 genießen können?
Und erfordert dieses OFDM nicht auch Änderungen an der Netzinfrastruktur? Wenn dann die Netzbetreiber genauso nachziehen müssten, wie beim "schnelleren GPRS" EDGE, dann gute Nacht