Ich gehe mal davon aus, dass es "...also wenn man die Klappe öffnet, verschwindet das Display - Gerät schaltet sich aus." heißen muss. Da ist wohl der Gedankenstrich zum Bindestrich verkommen. ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Nein, EL71 und E71 haben eigene Themes. Themes der 75er-Serie würden u.a. aufgrund der geringeren Displayauflösung der 75er nicht funktionieren. Hier findest du z. B. welche.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du E-Plus nutzt. Die 1 bedeutet, dass du über Leitung 1 telefonierst, für Geschäftskunden hält E-Plus IIRC noch Leitung 2 bereit.
-
Ich (bzw. meine Eltern) hätte auch Interesse an einem Genion Card M, möglichst mit einem relativ einfachen Handy im Candybar-Design (etwas à la Siemens-A-Reihe würde schon genügen).
-
Auf Fuerteventura gibt es außer Strand leider nicht allzu viel. Wenn man auch etwas erleben will, würde ich am ehesten Lanzarote oder Teneriffa empfehlen. Letzteres ist z. B. mit dem Loro-Park eher touristisch geprägt, auf Lanzarote wiederum kann man Vulkane hochkraxeln und dort Würstchen grillen.
Gran Canaria ist so eine Art Mittelding, aber ich hatte den Eindruck, dass es dort die meisten Engländer gibt. 
-
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN, dann lass ich sie dir zukommen.

-
Leider kann man so nicht sagen, ob der Akku wirklich 1000 mAH bietet. Viele Akkus von Fremdherstellern bieten nämlich oftmals auch nicht mehr mAH als der Originalakku. Gerade bei einem solch vergleichsweise hohen Preis wäre ich eher vorsichtig, bei ebay gibt es Akkus mit noch mehr (
) mAH für noch weniger Geld - andererseits könnte der höhere Preis wiederum für tatsächliche 1000 mAH sprechen. -
Ob eine die aktuelle Firmware drauf ist, hängt davon ab, wie lange das Gerät schon im Lager lag. Updates führen die UDPs noch durch, kann aber sein, dass sie dafür ein Entgelt verlangen, da ja niemand mehr ihre Serviceleistung bezahlt.
-
Daran wird sich wohl nichts ändern lassen, da in diesem Fall die SIM-Karte verbietet, die PIN-Abfrage auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Zlatko aus der ersten Big Brother Staffel (kennt den noch jemand?) auf der Kerwe bei uns.In Weinheim?