also ich hab da mal eine frage..zu diesem Satz..

• hab diesen Satz bei Ebay gefunden :

Gerät läßt sich aufdrehen, wenn man die Klappe öffnet verschwindet das Display-Gerät schaltet sich aus.

hab jetz mal eine frage was des genau heißt, also wenn man die Klappe öffnet verschwindet das Display-Gerät schaltet sich aus ? und was verschwindet.?

Danke für eure Hilfe..bin das erste mal hier..^^..aktiv im forum..

p.s es handelt sich hier um ein Nokia 6280 auf das ich ein gebot abgegeben hatte..^^ und höchstbietender bin..

hallo

• Hilfreich wäre es, wenn Du sagst, um welches Gerät es sich handelt.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• also..ne´n defekt..scheint..es nicht zu haben..aber das.. display-gerät..schaltet sich aus..?.,ich hab kein plan was des bedeutet...

hallo

• Könnte sein, dass etwas am Slider-Mechanismus defekt ist, bzw. das Telefon aufgrund eines Fehl-Kontakts nicht mehr erkennen kann, ob der Slider geöffnet oder geschlossen ist.
    Ein Firmware-Problem könnte man evtl. an dieser Stelle ausschließen, da ein solches Problem bisher noch nicht bekannt ist/war.

• Man könnte genauso gut auch mal ein Link zur Auktion hier posten, damit man sich dann nochmal den text durchlesen kann ;)

So klingt das ganze wirklich etwas merkwürdig.

enjoy the little things ....

• Ich gehe mal davon aus, dass es "...also wenn man die Klappe öffnet, verschwindet das Display - Gerät schaltet sich aus." heißen muss. Da ist wohl der Gedankenstrich zum Bindestrich verkommen. ;)

• Eine Möglichkeit wäre wohl auch mal dem Anbieter diese Frage zu stellen.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• danke für eure antworten..!..das was perfectdark geschrieben hat..das vermute ich wohl auch..aber dieses problem könnte man aber sicher beheben.

hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!