Der Artikel war glaub ich im Stern...da haben am Vorabend des WM-Finales 2002 die Mannschaften von Montserrat (in der Karibik irgendwo) und Buthan (im nahen Osten) gegeneinander gespielt. IIRC hat eine der Mannschaften ziemlich auf die Mütze gekriegt.
Beiträge von perfectdark
-
-
-
Das Teil hab ich von ebay, keine Ahnung, ob es funktioniert, sieht aber noch gut aus (hatte es zusammen mit einem SL45 ersteigert). Hersteller: Vivanco.
Hier ein Bild des Sets.
Macht mir Angebote per PN, ob Preis oder Tauschgerät, was Ihr wollt
-
cro: mit einer neuen Firmware-Version wird es vielleicht schneller...mal abwarten.
baeckerman83: Es gibt rund 1,5MB Speicher im FlexMem, davon kannst Du rund 1,2 frei machen, schätze ich. Wenn eine SMS maximal 200 Byte belegt, kannst Du ja selbst ausrechnen, wieviele draufpassen
-
-
-
Da spiel ich dann auch mal mit...auch wenn meine Mannschaft vorrübergehend nicht mehr in der ersten Liga spielt

edit: nun bin ich auch als perfectdark dabei

-
Herzlichen Glückwunsch, alter Siemens-Alleswisser

-
Es ist ein "richtiges" Siemens.
-
Re: Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel
Na dann mal herzlich Willkommen beim TT!

Habe schon Dein anderes Posting gelesen...endlich bewirkt Bluejacking auch mal was sinnvolles
ZitatOriginal geschrieben von FlorianWeigel
...wo ich Eure fachkundigen Berichte so gelesen habe das weckt mir so richtig das Interesse an der mobilen Vielfältigkeit....Oha...Du wurdest infiziert